1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 und History weg....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ccb100, 14. August 2011.

  1. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Eurosport 2 und History weg....

    Moin,

    habe das gleiche Problem mit den Sendern:
    History SD
    Bio
    Boomerang
    Cartoon Network
    TNT Film
    Kinowelt TV
    Romance TV
    AXN
    ESP2

    habe den Digicorder HD S2+ ...

    wo finde ich denn die neuen Frequenzen das ich das zur Not manuell eingeben kann? ich hatte erst einen kompletten Suchlauf gemacht als ich den Receiver neu angegeschlossen hatte ... und bisher sind die Programme dunkel :(
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurosport 2 und History weg....

    Alte Kanäle löschen.
    Manuellen Sendersuchlauf auf.

    10921
    Horizontal
    SR 22000 7/8

    Werden die digitalen Spartenprogramme der ARD empfangen Eins Festival, Phönix, Eins Extra, Eins Plus empfangen??
     
  3. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport 2 und History weg....


    was meinst du mit SR 22000 und 7/8??


    yo die empfange ich von ARD
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurosport 2 und History weg....

    Das eine ist die Symbolrate, das andere der FEC.
    Bei vielen Receivern muss man diese Werte neben der Frequenz beim manuellem Suchlauf eingeben.