1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 startet auf Premiere Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2008.

  1. Sat_ist_COOL

    Sat_ist_COOL Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Eurosport 2 startet auf Premiere Star

    Hallo Leute, :winken:

    ich habe schon versucht EP2 einzustellen, Star habe ich freigeschaltet, aber alle EP2 die ich finde sind verschlüsselt! Könnt Ihr mir mal die Frequenz sagen auf welcher der EP2 von Premiere sendet. Danke!
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Eurosport 2 startet auf Premiere Star

    12441 Ghz, V, 27500, 3/4, Eurosport 2 a/P
     
  3. Sat_ist_COOL

    Sat_ist_COOL Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurosport 2 startet auf Premiere Star

    Danke Devastor!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport 2 startet auf Premiere Star

    18 Sender sind zuwenig, da einige nicht 24 Stunden senden und andere nur eine Art Restrampe sind wie Nick Pr... (die Tasten verweigern den Dienst). Nur wenige Vollprogramme sind attraktiv wie TCM oder Eurosport 2. Daher ist eine weitere Aufstockung notwendig, zumal ja auch der Preis heftig angehoben wird.
     
  5. SirSteveCox

    SirSteveCox Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht
    AW: Eurosport 2 startet auf Premiere Star

    ja genau, wieder hat jmd. gut aufgepaßt. Rudis Resterampe ist in der Gesamtbetrachtung das StarPaket. Neben TCM, NASN und PlayhouseDisney (der pädagogisch wertvollste Sender für Kids in Deutschland) ist der Rest reif für die Müllpresse. Ach so, SAT1Comedy ist noch erwähnenswert. Ganz besonders eClips ist MEGA-SCHROTT.

    Wenn E-Entertainment, dass nahezu alle Europäischen Pay-TV-Portale anbieten, das gleiche Programm ist, wie in USA, dann wäre das ein wahrer Leckerbissen. Ich lege denen von premiere das schon lange nahe, aber die virtuelle. Fr. Goldstein traut sich nicht an den Sender.

    Ich hatte vor einem Monat jmd. vom premiere-Service am Telefon, und fragte, ob es die Frau Goldstein wirklich gibt. Sie hat mir hoch und heilig versichert, daß sie sehr viele Kundenbriefe beantwortet. Sie sei deshalb nie persönlich zu sprechen, da sie eifrig mit dem Beantworten der Korrespondenz beschäftigt ist.

    Wenn das so ist, dann finde ich es schade, daß Fr. Goldstein nicht mehr drauf hat, als allgemein gehaltenes Geschwafel von sich gibt in ihren Antwortbriefen. Alles komisch bei premiere.:eek:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Eurosport 2 startet auf Premiere Star

    Frau Goldstein kenne ich nicht. Kenne nur die Frau Goldmann!
    Lt. Dagoberts Neffen ist sie ein heisser Feger!
    Tja, wers glaubt! :rolleyes: