1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 sichert sich Eishockey-TV Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2008.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Eurosport 2 sichert sich Eishockey-TV Rechte

DSF würde aber zumindest ab 2009 in 16:9 senden! :LOL:

2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ja doch, ... 1. weil man hofft, dass hier auch mal MA von Eurosport, den KNB und/oder Pay-TV Anbietern mitlesen :(
    und 2. will man beispielsweise in diesem Fall auch das Spielobjekt, sprich den Puck sehen oder erkennen können... :eek: :D

Außerdem habe(n) ich/wir bis vor Kurzem immer noch gehofft "Road to Vancouver" in HD erleben zu dürfen...,
    aber es ist sinnlos hier in Deutschland, man will lieber mit BB und Superstars Geld verdienen... :rolleyes: :eek: :eek: - Es ist wirklich zum ko****!!! :mad: :wüt:

Vom (Programm-)Inhalt ganz klar "Ja" , von der Bildqualität her "Nein" .

Hätte man die freie Wahl zwischen Eurosport(digital) oder EUROSORT HD und Eurosport 2 würde auch überall im Kabel angeboten wäre es o.k., aber über Kabel von TC bekomme ich nur Eurosport analog!!! :wüt: :wüt: :wüt:

Was nützt mir da, dass Eurosport 2 die Rechte bekommen hat???

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich verzichte auf Eurosport und Eurosport 2, wegen dem schlechtem Bild und das falsche Bildformat.

Programmlich ist ESP und ESP 2 sehr gut, aber nicht Bildtechnisch. Was nützen mir die tollen Livesport Events, wenn ich das alles in schlechter Bildqualität und 4:3 P&S Vollbild sehen muss, wo rechts und links vom Bild was fehlt? Dann verzichte ich lieber drauf.

Mir kommt es eben nicht nur auf den Inhalt sondern auch auf das Bild an.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

sie werden es auch irgendann hinbekommen.aber sind wir doch mal froh,das eurosport eishockey überträgt.das sind wir doch von premiere und dsf nicht gewohnt,ganz zu schweigen von den ör ard und zdf.

5. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

manche muss ich nicht verstehen..regen sich auf, dass eurosport eine schlechte bildqualität besitzt aber auf der anderen seite schimpfen, wenn kein live sport über flimmerkiste läuft. was bringt eine bildqualität wie bei premiere, wenn kaum live sport kommt!!! ich denke eurosport wird auch bald ihre qualität steigern aber erstmal bin ich froh über live sport im tv und ich muss nicht mir irgendwelche streams anschauen wo die qualität noch schlechter ist! ich denke manche müssen einfach nörgeln und meckern. und auch eurosport wird auch ihre qualität steigern aber erstmal sehr positiv das wieder guter live sport im tv kommt! zumal man hier auch mal dran denken sollte das bei uns eurosport free tv ist und das man da auch mal paar ansprüche runter schrauben!

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Wieso das? :confused:
    Ich würde ja sofort auch 10 Euro/Monat löhnen, das betone ich schon seit über 1 Jahr, jedoch möchten wir nun endlich das gute (speziell Winter-)Sportprogramm in HD geniessen können..., es gibt es ja, aber eben nicht hier in Deutschland - und das regt uns auf!

Über einen Mangel bezüglich Live-Sport habe ich mich noch nie beschwert, weder in Richtung ÖR bzw. Premiere, ganz zu schwiegen von meinem immer gelobten EUROSPORT.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2008
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

100% Zustimmung! :winken:
    In 4:3 gucke ich mir das bestimmt nicht an.
    Ich war mal grosser Zuseher von NASN. Seit ich einen LCD TV habe muss ich gestehen guck ich das nur noch äußerst selten!