1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EUROSPORT 2 nur verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 19. Juli 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: EUROSPORT 2 nur verschlüsselt

    wie dem auch sei, ES 2 ist überall pay-tv, wieso sollte deutschland da eine extrawurst bekommen ?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EUROSPORT 2 nur verschlüsselt

    ... naja, die KDG hatte am Jahresanfang angekündigt, das es Eurosport 2bei KD Free geben soll. Aber die KDG hatte anfangs auch arena beworben und jeder weiß, was daraus wurde. Aber vielleicht gibt's Eurosport 2 demnächst für KDG-Kunden auch über Premiere ;) ...

    ... irgendwie habe ich so den Eindruck, dass Premiere Unity Media die Hintertür zum KDG-Netz geöffnet hat. Wenn ein Programmanbieter bei Verhandlungen KDG scheitert, geht der einfach zu UM, einigt sich mit denen und Premiere verbeitet es im KDG-Netz.
    Das Kartellamt ? Wird sicher nichts dagegen haben, denn Programmanbieterseitig würde das Wettbewerb im KDG-Netz schaffen
    ...
     
  3. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EUROSPORT 2 nur verschlüsselt

    Also ich kann Eurosport 2 mit freigeschalteter KD-Smartcard (Free-Paket) empfangen. Ob nun Englisch oder Deutsch ist mir sowas von egal!

    SMan.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EUROSPORT 2 nur verschlüsselt

    Wieso abwarten? Eurosport2 ist seit Monate im KDG Netz zu empfangen :D


    Diese Nachricht ist schrott. Was sie wohl sagen wollten (aber total falsch formuliert haben): es kommt eine neue deutsche Audiospur. Das ist das einzige neue. Auf englisch wird der Sender wie gesagt seit Monate eingespeist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2006
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EUROSPORT 2 nur verschlüsselt

    ... und wegen dieser deutschen Tonspur verhandelt eben Eurosport noch mit der KDG. Da eben noch verhandelt wird, wird es offiziell noch kein Eurosport 2 in deutscher Sprache bei KD Free geben. Erst wenn die Verträge unterzeichnet wurden, dann gibt es Eurosport 2 auch in deutscher Sprache mit KD Free ...
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: EUROSPORT 2 nur verschlüsselt

    Wünschenswert wäre, wenn dann in Deutsch UND Englisch:):winken:
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EUROSPORT 2 nur verschlüsselt

    Ich befürchte KDG wird die englische Tonspur abschalten sobald es die deutsche gibt :(
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EUROSPORT 2 nur verschlüsselt

    Ja, und? Das ist auch verschlüsselt und nichts weiter als ein simples PayTV-Paket. Lediglich der Name ist irreführend, was aber nichts daran ändert, dass es PayTV ist!:winken:
     
  9. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EUROSPORT 2 nur verschlüsselt

    Wenn ich monatlich keine Gebühren bezahlen muss ist es Free-TV!

    SMan.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: EUROSPORT 2 nur verschlüsselt

    Da ist eben ein Unterschied zwischen Free TV und FTA.
    Das verwechseln einige.