1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 HD...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von SAMS, 15. August 2012.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Eurosport 2 HD...

    wieder unverschlüsselt...

    [​IMG]
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Eurosport 2 HD...

    nein im news block wurde die partie bre vs. dor mit den toren gezeigt
     
  3. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Eurosport 2 HD...

    Womöglich isses kein Zufall, das nur bestimmte Inhalte verschlüsselt sind...
     
  4. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: Eurosport 2 HD...

    Die DE-Variante von ESP2 (via Sky) sendet nicht das selbe Programm wie die normale Europa-Version, weil man für Deutschland nicht die Bundesliga-Rechte hat.
    Die PayTV-Rechte hat ESP2 für 22 Länder. Da kann man die BL natürlich nicht einfach unverschlüsselt für ganz Europa senden.

    Eurosport-Gruppe verlängert Bundesliga-Rechte - Quotenmeter.de
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport 2 HD...

    Nehmen wir mal an, Quotenmeter hat prinzipiell recht gehabt, dass Sky Eurosport 2 HD demnächst aufschalten wolle. Aber die Verhandlungen sind noch gar nicht finalisiert. Wäre doch ein guter Schachzug von TF1 jetzt Eurosport 2 HD ein wenig FtA zu senden, um die deutschen Sky Kunden auf den Geschmack zu bringen. Es werden sicherlich schon einige mal versuchen BuLi auf dem Kanal zu gucken. TF1 könnte so den Wert seines Produktes ein wenig nach oben schrauben. Das ist für mich eigentlich die einzige Erklärung dafür.
     
  6. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: Eurosport 2 HD...

    unglaublich was für Sachen bei dir im Kaffeesatz zu lesen sind...
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport 2 HD...

    Die normale version ist Esp2 international, wie sie auch in den deutshlnad vom ihnhal her läft. Die Bundesligaversion ist eine lokale version ...
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport 2 HD...

    Man kanns auch übertreiben ...

    Sry aber ist total irrelevant, da fast keiner der Sky Kunden auch Hotbird empfangen kann ...
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurosport 2 HD...

    Die Aufschaltung von Eurosport2 HD für Deutschland, wird denke ich nicht mehr all zu lange dauern.

    Seit gestern sendet Eurosport2 HD übrigens nun auch in Großbritannien.
     
  10. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Eurosport 2 HD...

    Hoffentlich bleibt der dann auch FTA! Das Bild ist perfekt und das Programm auch! Man kann ja dynamisch ver- und entschlüsseln bei Programminhalten, wo man keine Europaweiten Rechte hat. Tut man ja auch schon (z.B. Bundesliga)! Dieses WATTS ZAP ist einfach genial gemacht und das HD ist super! Was ich mich frage ist, weshalb man EUROSPORT2 (ohne HD) nonstop verschlüsselt!? Naja egal, für mich steht fest: EUROSPORT2 HD IST GENIAL!