1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2013.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

    Treffender Kommentar. :D
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

    Das geht ja Schlag auf Schlag bei Sky!
    Erst E! Entertainment, dann die Ankündigung für Universal, dann MGM und die Sport/Bundesliga-Feeds, jetzt noch Eurosport 2 HD - wenn die in dem Tempo weitermachen haben sie bis Ende des Jahres für jeden Sender einen HD-Ableger. ;)
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds


    Hätte nichts dagegen :D
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

    HD Multifeeds für Eurosport? Da bin ich schon sehr drauf gespannt. Mal sehen, wie viele Plätze bei den US Open dann gezeigt werden. Hoffentlich genauso viele wie im Eurosport Player. Wenn es jetzt noch mit dem US Sport klappt, dann ist das Sportprogramm bei Sky wirklich ne schöne, runde Sache...
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

    Die Multifeeds sind hoffentlich nicht reine IPTV-Streams, die dann nur über Sky+ gehen würden... *bang*
     
  6. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

    Bleibt der Sender denn jetzt im Welt Paket oder nicht ?
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

    Da müßte man mal schauen bzw. überlegen, welche Sportübertragungen sich eventuell mit der BL/CL/EL und den temporären Feeds überschneiden würden. Ansonsten sehe ich darin eigentlich kein Problem.
     
  8. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

    Und wann soll der kommen?
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

    August
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

    Ähhhh... Warum sollte man noch mehr Feeds aufschalten? Die für die BL und Sport braucht man eh verhältnismäßig selten.

    Ich bin von der Meldung wirklich baff! Mit ESP2 HD hätte ich irgendwann im Laufe des Jahres gerechnet. Und dann gleich mit Multifeeds! Hält ESP weiterhin die Rechte an den Olympischen Spielen? Dann können sie den ÖR mal zeigen, wie man es richtig macht, obwohl sie das mit nur einem Kanal auch schon tun.

    Ich denke, dass ESP2 HD den ESPNA HD ersetzen wird, denn nach dem heute veröffentlichten Interview wird für den Sender sportamerica HD zunächst nur SD und keine Sat-Verbreitung angestrebt.

    Das kann auch der Grund sein, warum die Verhandlungen zwischen TF1 und Sky so schnell vorangeschritten sind.