1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2013.

1. Webfuchs

Webfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

Das kommt auf deinen Kabelanbieter an. Wenn du einen kleinen hast :)D private Kopfstation!) dann schon.

2. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Sporttechnisch ist Sky jetzt endgültig zur Nummer 1 geworden!

Wie viel Sportarten du nun exklusiv über Sky schauen kannst, ist gigantisch! Soviel Zeit zum schauen hast du gar nicht...

Überragend!

Ich liebe Sullivan! :love::D

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

In der PM steht nichts von "exklusiv nur über SAT". Oder täusche ich mich?

4. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Guter Punkt ... auch wenn man die HD Feeds empfängt, sind sie natürlich verschlüsselt und das Abo muss passen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
  5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sky macht in meinen Augen vieles richtig.
    Viele haben sich immer darüber beschwert, dass Sky selber zuwenig Sportrechte hat. In naher Zukunft gehe ich davon aus, dass Sky sogar die eigenen Sportkanäle dicht macht und sich nur noch auf die Bundesliga konzentriert.
    Da holt Sky lieber die Drittanbieter ins Boot was in meinen Augen auch viel sinnvoller ist. Somit bietet man sich gegenseitig nicht die Preise hoch bei den Sportrechten.
    Ich bin zwar kein Sportfan und ich habe auch kein Abo mehr, aber es sieht verdammt gut aus was Sky zur Zeit abliefert. Weiter so. :)

6. LuWe

LuWe Guest

Ab Juli wird es ja 7 dedizierte Sport-HD-Feeds geben. Die will Sky natürlich auch ordentlich füllen. Es bringt ja nichts, wenn die einfach brachliegen. Daher werden diese auch für Inhalte von Eurosport genutzt.
    Bei den meisten Kabelnetzbetreibern wird es wohl einige (aber nicht alle) Feeds geben. Und wenn auf denen gerade was von Eurosport läuft, dann ist das natürlich auch im Kabel zu sehen. Also wird es ganz sicher nicht Sat-exklusiv sein. Es kann halt nur passieren, dass eine bestimmte Übertragung nicht im Kabel zu sehen ist, weil dort der entsprechende Feed nicht eingespeist wird.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit dem Argument grätschte aber in die rein, die immer behaupten, das seien nur temporäre Feeds die 2-3 Stunden in der Woche senden und den Film-und Seriensendern auf denselben TP daher faktisch nicht ein Kbyte Bandbreite klauen werden.

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Du meinst also man schaltet mit seinem Reciever auf Sky Sport HD 5 um ein Tennismatch von Eurosport sehen zu können? Das fände ich aber ziemlich merkwürdig. Mir ist schon klar, dass man bei den Sky-Receivern die Optionstaste drückt und dann direkt den Namen des Matches sieht und dorthin verwiesen wird. Aber das würde ja etliche Leute mit nicht-Sky-Receivern ausschließen.

Daher denke ich, dass es auch Kennungen für die Eurosport-Feeds geben wird.

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Also soooooo.. oft bietet Eurosport keine zusätzlichen Optionen via Eurosport Player an. (Nichts anderes werden wohl die Feeds über Sky sein)

10. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

nein esp hd erhält dann eine portaltaste, die auf die feeds verweisen, sowas beherrscht doch so gut wie jede drittanbieterbox ebenso