1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 23. April 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star

    Es läuft immer ein Laufband mit Sportnachrichten am unteren Bildrand. Das scheint noch aus der Zeit zu stammen, als Eurosport 2 noch Eurosport News hieß.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star

    Halt! Eurosportnews gibt es immer noch!
    Ich empfange ihn seit September als Bestandteil des T-Home Pluspaketes.
    Es gibt Eurosport, Eurosport 2 und es gibt nach wie vor Eurosportnews!!!

    Beweis:
    http://entertain.eki.t-home.de/program/channels/
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2008
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star

    Eurosport News gibt es noch bei Sky Italia und Carbo Portugal.
    Und als einzel Sender auf W 3 A glaube ich.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star

    Ab dann müsste ESP2 auch in 16:9 senden, richtig?
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star

    Ich hätte lieber den Fox Channel gehabt. Hoffe, dass sich da noch was tut in die Richtung.

    Wie ist ES2 so? Gibt es Unterbrecherwerbung?
    Da ich Tennis-Fan bin, interessiert mich vor allem, wieviel die davon zeigen. Danke für die Infos schon mal im voraus.
     
  6. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star

    Ich sage nichts gegen eine dt. Tonspur, aber dann sollen sie doch bitte auch eine englische zur Verfügung stellen.:rolleyes: Frag mich wirklich was so schwer ist, da die Tonspur raufzupacken.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star

    Ja Unterbrecherwebung gibt es aber nicht so wie man es bei den Deutschen Programmen gewohnt ist, alle in einem Block, sondern mal da einen und mal da einen.
    Und das wird ihnen präsentiert von Bla Bla Blu usw.
     
  8. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star

    Ich muss sagen, dass ESP2 im Vergleich zu lettra eine riesen Bereicherung ist!

    Endlich auch mal die Handball-Championsleauge live. Kenne den Sender noch aus meiner Arena-Zeit und bin froh, dass er zu Star kommt.

    Wenn dann noch FOX käme und ggf. auch Sender wie NGC, BC etc. wäre das natürlich umso besser (träumen wird man wohl noch dürfen ;) ).
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star

    Sehr lustig. Ich hab mirs mittlerweile über wikipedia durchgelesen.

    Ich wollte eigentlich nur einen kurzen Überblick haben, ob das ein ergänzendes Programm ist, bzw. ein Mehrwert-Programm, was ein Abo auch lohnenswert macht.


    Aber schon lustig:
    Mit einem Star-Abonnement bekommt man zum (fast) gleichen Preis mehr Live-Sport geboten (und mehr Vielfalt) als mit dem "normalen" Premiere Sportportal (ohne Fußball). Dort bekommt man lediglich DEL (Halbes Jahr September-April), Golf (na ja), Formel 1 (langweiliges im Kreis-fahren) und kleinere Motorsportereignisse sowie die NBA.

    Und über STAR hat man immerhin NASN (u.a. NHL, NFL) und nun auch noch Eurosport 2.

    Im Vergleich dazu baut das Sportportal ganz schön ab.

    Schon beschämend für das ehemals beste Sportprogramm der Welt. Mittlerweile wird alles ausgelagert auf Partner-Sender, was für den Abonnenten neue Zusatzabos bedeutet. Schöne neue Welt.
     
  10. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    AW: Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star

    Eurosport2-Programm fällig? siehe hier: http://yahoo.eurosport.de/tvschedule_clng1.shtml