1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 23. April 2008.

  1. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star

    Dem kann man nur zustimmen, wenn morgen NGC und NatGeo kommen würden, würden auch wieder einige nörgeln. Es ist doch erstmal schön, dass der Kanal zu Star kommt, vielleicht kommt ja nun wieder etwas Schwung in die Sache.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star


    Ich halte viel von Toleranz! Allerdings habe ich mir das Gejiffel und Gebettele nach Eurosport 2 hier seit Monaten angeschaut ... mir könnte es ja egal sein, da "digital" Kunden von Kabel Deutschland Eurosport 2 ja für lau bekommen....

    Nach dem Betteln, Flehen und Hoffen bekommen die Star-Kunden nun endlich den gewünschten Kanal und ... und nix ist mit Feuerwerk und Hurra Schreien ... Gemecker ist angesagt. Gemecker über eine Sache, die bei Eurosport 2 nunmal so ist und schon so war, als Star-Kunden sich den Sender wünschten ...

    Undankbares Pack!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star

    Besser als Lettra ist er allemal.
    Vielen Dank für die Insolvenz. War wohl eine Entscheidung für den Fan! :D
     
  4. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star


    Ich hab nicht danach gerufen, da ich den Sender noch bei arena family sehe und nichtmal Star hab. Könnte dich verstehen wenn die die danach gerufen haben jetzt meckern. Keine Ahnung, ob die Leute dazu gehören. Du bist mir eigentlich immer als sehr ordentlicher User aufgefallen, mit sehr guten Posts. Hau weg und Pack sehe ich eigentlich weit unter deinem Niveau.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star

    @Joker

    Danke für das Kompliment.

    Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass Du ja arena-sat hast. Ich bin da wohl etwas über das Ziel hinnaus geschossen. Das sollte kein Angriff gegen Dich sein, ich hatte da schon das allgemeine Gequake im Ohr ... Tut mir leid, dass ich Dich persönlich angezickt habe :eek:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star

    Wieder ein Sender den die Welt nicht braucht.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star

    Nicht schlecht. Viele Sportarten abseits des Mainstreams, wie man so schön sagt. Eurosport2 ist doch eine gute Ergänzung, um Längen besser als Nick, MTV-E etc.!
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star

    Man muss ja nicht immer meckern, auch wenn man kein Sportfan ist.
    Ich habe weder Premiere Star noch Eurosport 2 noch bin ich Sportfan,
    und gönn der Welt den Sender :)))... War ja lang genug tote Hose
    bei Star...
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport 2 ersetzt Lettra bei Premiere Star

    Das nenne ich doch mal nen Deal :)

    Premiere darf ESP2 vermarkten auf dem Arena Transponder und bekommt dafür die Kapazität von lettra um Fox auf dem Premiere Transponder aufzuschalten.

    Finds gut, dass die Unternehmen sich hier so gut verständigen.