1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2, Entertain und aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Worringer, 11. Juli 2018.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Mir fiel in den letzten Tagen auf, daß ich auf Eurosport 2 zwar einstellen kann daß die Zusammenfassung der Tour de France aufgenommen wird, aber es ist dann eine Aufnahme mit 0 min Länge. Ich habe die Aufnahmen mal mittels der EntertainTV-App auf Android und auch über den EPG eingestellt. Die geplante Aufnahme steht dann auch in der Liste aber eben mit dem oben genannten Ergebnis.

    Habt Ihr ein ähnliches Problem?

    Hardware: MR401 bzw. MR201
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist ein bekannter Fehler seit dem letzten Update im Juli. Dass Aufnahmen einfach verschwinden.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider muss ich da Mike zustimmen und es kann alle Sender betreffen. Nicht nur Eurosport 2. Nach Aktuellen Plan soll im August ein neuer Patch kommen für den/die MR`s
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    Danke für die Antworten. Ich hatte die Befürchtung, daß der Sender das Aufnehmen verhindert.
     
  5. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Tauchen die Aufnahmen unter den Fehlerhafte Aufnahmen auf?

    -> Meine Aufnahmen -> Filter (Opt Taste) -> Filter -> Fehlerhafte Aufnahmen
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei 0 Minuten müssten sie unter „Nicht verfügbare Aufnahmen“ auftauchen.
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    Ja, in den nicht verfügbaren Aufnahmen werden sie angezeigt.
    Habe die gestrige Sendung aufgenommen und da war alles in Ordnung. Sieht nach einem sporadischen Fehler aus.
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt Tage, da kommt der Fehler nicht vor. An anderen Tagen hingegen durchgehend.