1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 Bundesliga ab August

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 15. Juli 2009.

  1. Jonny_13

    Jonny_13 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Eurosport 2 Bundesliga ab August

    Hm, ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das nsport-Paket zu holen.
    Die Info, dass man dafür aber auch einen extra N-Receiver braucht, ist mir neu.
    Läuft die N-Karte denn definitiv nicht in einem Conax-Modul bzw. in einem Conax-fähigen Receiver (wie meinem Vantage 7100s)?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurosport 2 Bundesliga ab August

    ja, n läuft nur auf deren schrottreceiver!
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport 2 Bundesliga ab August

    ich denke da wird die deutsch-polnische freundschaft noch stärker werden.
     
  4. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Eurosport 2 Bundesliga ab August

    Hallo,

    also als Schrottreceiver würde ich das Gerät wirklich nicht bezeichnen. Die N-Box ist ein Twin PVR mit superleiser Festplatte und LAN Anschluß und schöner Benutzeroberfläche. Ist aber - wie beschrieben - eben eine Blackbox, an der man nur das machen kann, was der Vermieter N für das Anschauen und Aufzeichnen seiner Programme vorgesehen hat.

    Soviel ich weiss, gehen die Kanäle, die nicht bei N exklusiv sind, auch mit der N-Karte in einer Dreambox - aber nSport gehört bestimmt nicht dazu.

    Wem jeweils ein CL Spiel am Dienstag und am Mittwoch in SD-Qualität ausreicht, kann sich aber mal das telewizja na kartę (TNK) Paket anschauen. Dort gibt es nSport für 10zl im Monat, das sind z.Zt. weniger als 2,50 €. Die Prepaid TNK Karte läuft in jedem Conax Modul oder in Receivern mit entsprechendem Slot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurosport 2 Bundesliga ab August

    sorry für mich sind solche receiver schrott. zumindest für fta sender sollte er problemlos zusätzlich funktionieren.
     
  6. Jonny_13

    Jonny_13 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurosport 2 Bundesliga ab August

    Ah, okay, ich meinte eigentlich auch das Prepaid-Angebot. Dann passts ja. Kann ich mir also ohne Bedenken holen. Vielen Dank!
     
  7. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Eurosport 2 Bundesliga ab August

    @johannes9999
    naja, die FTA Sender von Astra1 und Hotbird gehen schon. Nur das fehlende EPG bedeutet natürlich schon einen deutlichen Komfortverlusst.

    Wie so häufig im Leben muss man auch hier vergleichen, welche Leistung man für sein Geld bekommt und wieviel Vergleichbares woanders kostet. Hier bekommt man für 48 zl (knapp 12 €) monatlich (zumindest die ersten 13 Monate, später kostet das Komplettpaket 80 zl; man kann aber auch mindestens 2 von 5 Pakten zu jeweils 16 zl buchen) einen Twin Festplattenreceiver zur Miete, der einem komfortablen Zugriff auf über 70 Programme dieses Anbieters ermöglicht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bei den Programmen ist für jeden Geschmack etwas dabei, wobei die Qualität natürlich von "Spitze" bis "Müll" schwankt. Die Abgeschlossenheit des Receivers ist schon für die meisten "Sat-Freaks" wie unsereins ärgerlich - deshalb habe ich das auch weiter oben deutlich erwähnt. Aber ich bleibe dabei, dass die Kiste alles andere als "Schrott" ist.
     
  8. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Eurosport 2 Bundesliga ab August

    @Jonny_13 : bei TNK ist aber kein Eurosport2 dabei. Darum geht es eigentlich in diesem Thread ...
     
  9. Jonny_13

    Jonny_13 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurosport 2 Bundesliga ab August

    Stimmt natürlich. Sorry für den Offtopic-Kommentar :)
    Mir gehts aber in erster Linie um die Champions League, die ja auch auf nsport (wenn auch nicht HD) läuft. Darauf bezogen war's mir neu, dass ich dafür einen extra Receiver bräuchte. Deshalb meine Frage ohne das eigentliche Thema "Eurosport 2" zu beachten.
     
  10. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Eurosport 2 Bundesliga ab August

    Warum nehmt ihr nicht Cyfra+? Ist wesentlich angenehmer, da es mit Aston Seca Modul läuft. Muss allerdings mit SW 1.07 sein.