1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

    danke
     
  2. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport HD

    Hab bisher auf Europsort die WTCC und die TourdeFrance angeschaut, bin vom Untersschied ES zu ES HD begeistert, alleine dafür lohnt sich der Aufpreis zu 100%.

    Komisch finde ich das Es nicht in 16:9 sendet obwohl das Material ja scheinbar in 16:9 vorliegt.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport HD

    Tun sie, nur nicht in Deutschland. Besonders nicht über die Analogzuführung über Sat.
     
  4. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurosport HD

    Ist bei eurosportHD ein EPG geplant, oder wird dieser üble zustand ohne EPG beibehalten??

    Wenn es bei Eurosport2 möglich ist, einen EPG zu haben warum bei EurosportHD nicht?? Wenn auch mit zittrigem Logo;)!!
     
  5. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport HD

    wieso das Logo zittert doch nur bei ES2? im ES-HD bei mir nicht!
    Und EPG da fragt man sich warum noch nicht, aber Videotext ist auch
    nur von Sky (den braucht keiner)
    Eurosport macht sich so keine Freunde !!!
     
  6. Jöran

    Jöran Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eurosport HD

    Ich kann nicht sagen wie lange schon aber es scheint jetzt eine zweite Tonspur mit der Bezeichnung "Englisch" zu geben, wenn ich die anwähle kommt allerdings auch nur der deutsche Kommentar!?!
     
  7. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurosport HD

    Das mit dem zittrigem Logo, bezog sich ja eh auf Eurosport2(hat sich nun ja inzwischen wieder beruhigt)! Aber das kein EPG bei EurosportHD zu stande kommt ist wohl eines Pay TV Senders, wie ja EurosportHD ist, nicht würdig!!! Und das nicht mal der Sender eigene Teletext angeboten wird ist ein schlechter Witz!! Bild und Inhalt des Senders sind mMn eine große Bereicherung für Sport Interessierte bei SKY.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  8. trash72

    trash72 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony 55XE9305, Oppo 203, Sky+Pro UHD Receiver
    AW: Eurosport HD

    Ich hatte Eurosport aufgrund des Pixelmatsches immer gemieden.
    Aber Eurosport HD gehört jetzt zu meinen Lieblingssendern.
    Sogar die Doping-Tour ist in HD ein Genuss.:love:
    Danke Sky! (das mit dem EPG wird schon noch)
     
  9. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurosport HD

    stimmt die Tour macht in HD noch mehr Spaß.Kein vergleich zu SD.
     
  10. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport HD

    Ging mir genauso. Eurosport habe ich eigentlich nur nicht geschaut, weil die Bildqualität unter aller Würde war. Ansonsten bin ich begeisterter Sportfan. Jetzt macht Europort so richtig Spaß, weil der Content auch nicht der Schlechteste ist.

    Jetzt noch ein EPG und alles ist prächtig. In Kombination mit Sky Sport HD eine wahre Bereicherung für mich.
     

Diese Seite empfehlen