1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

    Übelst asynchron. Ist mir beim Billiard auch gerade aufgefallen.
     
  2. niemand90

    niemand90 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eurosport HD

    ich habe der Eurosport Redaktion diesbezüglich auch schon eine Mail geschrieben:winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport HD

    Ich denke mal das ist ein Problem bei Sky. Auf Sport HD habe ich derzeit auch minimalen Tonversatz. Und bei HD Bundesliga gab es auch oft deutlichen Tonversatz.
     
  4. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport HD

    Bundesliga kann ich auch bestätigen, immer die Interviews und Experten Kommentare im Studio aber nur auf HD, SD war immer ok. Hast du einen zertifizierten Receiver?
     
  5. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport HD

    Bekommt man eigentlich irgendwo Vorabinfos, was bereits alles als "native HD" von ES HD ausgestrahlt wird?
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Eurosport HD

    Oder überhaupt irgendwelche Infos.
     
  7. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport HD

    Meinst Du über das Programm? Ist doch mit ES SD identisch.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  9. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport HD

    Vielen Dank auch... :cool:.
     
  10. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport HD

    grade eben die tour wieder in feister hd qualität ich liebe diesen sender