1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    auf Eurosport 1 und 2 lief ein und derselbe Slalom. Der einzige Unterschied waren die Kommentatoren. Keine Ahnung warum auf beiden das gleiche lief. Snooker habe ich über den Player geschaut
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf beiden Sendern haben allerdings Gerd Leinauer und Frank Wörndl kommentiert. Gab also keinen Unterschied der Kommentatoren. Snooker lief währenddessen bei Eurosport 1 Int. und deshalb für die deutschen Zuschauer nur im kommentierten Bonuskanal im Player.
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    OK, dann habe ich mich in Sachen Kommentatoren getäuscht
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport überträgt neuerdings die Norwegische Fußballliga.




    [​IMG]
    16.06.20 20:25
    Eurosport 1 HD
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Originaltitel: Fußball: Eliteserien 2020 (NOR)
    Sport 2020
    3. Spieltag: Rosenborg Trondheim - Bodo Glimt
    Original-Episodentitel: 3. Spieltag: Rosenborg Trondheim - Bodo Glimt
    125 min.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auffällig ist, dass Eurosport seit ein paar Tagen die Sendepause statt um 01:30 Uhr, nun immer ab 0 Uhr beginnt und bis 08:30 Uhr andauert. Zeigt mir einmal mehr die sehr schwierige Situation von Discovery in Deutschland.

    Laut der Programmvorschau bis Ende August wird man tatsächlich dauerhaft an der Sendepause von 0 Uhr bis 08:30 Uhr festhalten.
    Durchaus ärgerlich, weil es vor allem in der Zeit von 0 Uhr bis 01:30 Uhr viele Sendungen als Aufzeichnung ins Programm geschafft haben, die tagsüber nur bei Eurosport 2 oder exklusiv im Eurosport Player liefen, z.B Skispringen Sommer Grand Prix oder die Superbike und Supersport WM.
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wo sind eigentlich die Norweger wieder? Am Anfang 4 Partien, dann nur noch Rosenborg, jetzt gar nichts mehr...
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da lohnt sich wohl wirklich nicht mehr nach 0 Uhr zu senden, zumindest aktuell. Mich würde nicht wundern, wenn es bald auch vormittags nur Dauerwerbesendungen bei Eurosport 1 Deutschland geben würde, ähnlich wie bei Sport 1.
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Zumindest über den Player tauchen die Norweger noch auf ;)
    [​IMG]
     
  10. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Läuft Tennis aus Halle in der nächsten Woche auf Eurosport ?