1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Eurosport kein Bundesligaspiel im Free TV gezeigt hat, ist nicht richtig. Im Februar 2018 wurde eine Partie von Dortmund live auf Eurosport 1 gezeigt.
     
    Wambologe gefällt das.
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Sache! Sky Sport News zeigt ja auch am 30.13. ein Zweitliga Handballspiel live.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Korrekt, und das sogar auch in UHD.
     
  4. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport scheint wirklich wieder Interesse am Handball gefunden zu haben. Im Juli wurde ja auch schon die U 20 WM übertragen. Ich bin gespannt, ob Eurosport versuchen wird die EHF Championsleague Rechte wieder zu kaufen, da ja der Vertrag mit Sky nach Ende der Saison ausläuft.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessanterweise wird man heute Abend den Slalom der Frauen aus Flachau auf beiden Sendern parallel übertragen, also auch im deutschen Fenster auf Eurosport 1. Liegt wohl daran, dass man das Rennen exklusiv in Deutschland zeigt, da die ARD nur im live Stream sendet.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da kriege ich schon wieder als Gebührenzahler einen Hals. Die ARD gönnt sich unzählige lineare TV Kanäle, schafft es aber nicht, auf einen dieser Kanäle das Livesportangebot zu übertragen. Gut, dass es Eurosport gibt, da es der Sender mit meinen Gebühren leider nicht hinbekommt.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft doch im Stream?! Also wieso die Aufregung? Oder kein Internet zuhause?
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    die hätten lieber Snooker zeigen sollen. Dieses Slalomstangen-Boxen schau ich mir eh nicht an. Im Alpinen nur Abfahrtslauf und ab und an Riesentorlauf
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ggf. lief Snooker dafür auf Eurosport 2.