1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Kennt ihr noch den SPORTKANAL?
     
    Pietro Fresa gefällt das.
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ja - da habe ich öfters "Wrestling" geschaut - das hieß (glaube ich) "Stop! Catchen" und ich habe damals gerne Traktor Pulling geschaut. :)

    Hier paar Programmvorschau's





    und hier der Hinweis auf die Fusion mit Eurosport
     
    PC Booster gefällt das.
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Weiss gar nicht welchen Sender ich damals besser fand...
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Sportkanal – Wikipedia


    Eurosport Und sport Kanal , damals als es über Satellit Astra 1 a zu empfangen , und über Kabel Nur in den Großstädten zum Empfangen !
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ich kann mich noch an Basketball-Bundesliga mit Buschmann als Kommentator und Fussball aus Brasilien erinnern ...
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar.War mein Snooker/Golf Channel. Ich glaube Rolf Kalb hatte damals sogar schon Snooker auf Sportkanal kommentiert.
     
    PC Booster und Pietro Fresa gefällt das.
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Seit damals kennen wir Rolf Kalb
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schlagt mich, aber irgendwie scheint mir das Programm damals vielfältiger gewesen zu sein als heute. Klar war es meist eine Aneinanderreihung von Zusammenfassungen, da es noch nicht die Anzahl an live Sendungen gab, aber die Anzahl an Sportarten war schon stark. Unter der Woche laufen heutzutage meist nur noch Wintersport Wiederholungen vom Wochenende...
     
    Butterbean gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Naja, erstens hat man damals sicher auch noch etwas experimentiert, dann gibt es ja heute nun auch wesentlich mehr Anbieter, die an div . Rechte wollen, dazu die Kostenfrage derer..
    Aber ES 2 war auch mal cool, mit Arena - Football, Hallen - Lacrosse, Twenty20 Cricket, AFL..
    Ja, schade eigentlich..
     
    Butterbean gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Auch bei Discovery wächst das Geld nicht auf den Bäumen" *klimper...5 Euro ins Phrasenschwein* :LOL:
     
    andi410 gefällt das.