1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Die ziehen das echt durch..:eek:
    Am Anfang Trailer Sportdigital, während der ersten Bilder Hinweis auf Player und ES 2 Extra mit dem aktuellen BuLispiel, Spiel wird also nicht mit dem Originalkommentar geliefert..
    Spannend..!o_O

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Unfassbar wie schwach insgesamt das Eurosport Programm geworden ist. Die live Übertragungen bestehen quasi nur noch aus endlosen live Sendestrecken mit Snooker, Radsport und 3 Mal im Jahr noch Tennis. Sonst teilweise während der Woche 4-5 Tage nur noch entweder Wiederholungen oder uralte endlosschleifen von irgendwelchen Olympia Dokus, obwohl es noch 2 Jahre (!) bis zu den nächsten olympischen Spielen hin sind.
    Jetzt fällt auch noch die MotoGP als eines der wichtigsten Rechte weg.
    Selbst etablierte Rechte behandelt man inzwischen nur noch stiefmütterlich. Wenn ich da an die Superbike, Supersport und Motocross Übertragungen der letzten Wochen denke, die nur noch als Zusammenfassungen auf Eurosport 2 gesendet wurden, teilweise noch nicht mal mit der Hälfte der Rennlängen. Die Übertragungen der Langstrecken Rennen wie WEC oder Blancpain sind genauso schwach, abgesehen von der Motorrad Langstrecke, die man wirklich gut überträgt.
    Wo sind die ganzen Randsportarten geblieben wie BDO Darts, Tischkicker oder Bowls??? Waren auch mal ganz nette Sachen.

Wenigstens fängt bald die Wintersport Saison an. Für mich eigentlich noch die letzten Highlights im Eurosport Programm.

Cro Cop gefällt das.
  3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider eine Entwicklung die inzwischen fast alle Sportsender in Deutschland betrifft. Von Sport 1 und Sport 1+ mal ganz abgesehen. An DAZN kommt der wahre Sportfan nicht mehr vorbei.

Cro Cop gefällt das.
  4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Seitdem Discovery übernommen hat wurde es leider nur noch schlimmer. Früher war Eurosport mein lieblings Sender. Mittlerweile hat man praktisch alles was Ich an Eurosport mochte kaputt gemacht.

5. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das mit dem Fenster bei Eurosport scheint ja auch nicht so ganz zu klappen. Ich habe in der Halbzeit von BHA-WHU rübergeschaltet und erst lief ca. 5 Minuten ein Clip ohne Ton in Dauerschleife und nun Watts.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Was war denn da eben los. Minutenlang nur Standbild "Sportdigital" bei Eurosport 1 Deutschland. Haben die gemerkt, dass da keiner zuguckt:cautious:;) Erst lief das Spiel ja noch, dann nur noch Standbild, Schleife und Watts eben auch noch.

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jau Bowls war immer richtig entspannend :)
    Sowas hat Eurosport einfach ausgemacht früher.
    Gerade bei dem Dartsboom in Deutschland in den letzten Jahren hab ich es eh nicht verstanden warum man nicht BDO-Turniere zeigt oder wenigstens die WM.

8. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    DAZN ist nur Fußball und das ist die Sportart die mich absolut nicht interessiert.

9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Geschweige ES 2 , früher noch mit Arena Football, Australien Football, Indoor - Lacrosse, ..

10. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Ich bin mit Eurosport zufrieden. Dank nc+ habe ich öfters fünf unterschiedliche Versionen von Eurosport. Gestern Abend z.B.