1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Laut allesaußersport. de ist das eine Kooperation mit Sportdigital. Man wird immer ein Spiel von vor einer Woche aus Holland, Japan oder China zeigen.
    Schon krass. Vor ein, zwei Jahren hatte Eurosport noch teils gute live Spiele des FA Cups im Programm und jetzt wird man gefühlt zum neuen eoTV...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Bis auf Bahnrad ab in ca. zwei Wochen finde ich bei ES zurzeit aber auch so gar nix mehr, was ich schauen würde..
    Neuerdings läuft wieder öfter TT, was es ja auch ewig nicht mehr im TV gab..
    Aber nach Olympia sind die größeren Rechte hier nicht mehr eingekehrt, und nein, ich glaube nicht an Wimbledon bei ES..:sneaky:
     
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist einer der seltsamsten Deals der letzten Zeit.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport mit Sportdigital: Wirklich schon eine seltsame Kooperation. Also eine Zusammenarbeit, damit Eurosport 1 Deutschland, Fusball aus den Niederlanden, Japan und China als Aufzeichnung zeigen kann. Dachte eigentlich, dass die japanische Liga in erster Linie bei DAZN liegt, die wiederum mit Sportdigital kooperieren.
     
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Deal an sich ist ja noch nicht mal so seltsam. Aber ein 5 Tage altes Spiel? Und da wo Eurosport leicht Livesport zeigen könnte?
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    was eurosport seit einiger zeit in sachen sportrechte macht, spottet jeder beschreibung. oft läuft eine komplette woche nur mist wie snooker, drittklassiger motorsport und ebensolche radrennen sowie uraltkonserven, wiederholungen etc. dabei gab es grade in letzter zeit diverse welt- und europameisterschaften, auch mit deutscher beteiligung, und div. andere interessante veranstaltungen, die m. e. nirgends zu sehen waren. mit sport 1 und sport 1+ hd ist es das dasselbe, wobei letztere sowieso quasi von der bildfläche verschwunden sind, seitdem keine einigung mit sky erfolgte.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Eurosport findet das super.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.598
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die zeigen heute Abend dann lieber ein Spiel was vor fast einer Woche lief anstatt Snooker live.
    Darauf muss man auch erstmal kommen :ROFLMAO:
    Ach wegen Bundesliga kommt ja Freitagabends eh nichts mehr live bei ES1 in Deutschland (y)
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Liegt wahrscheinlich daran, dass die Bundesliga Vorberichte kommen und um 22:15 Uhr Freitags Mann gegen Mann läuft. Snooker gibt es im Player.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.598
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja aber ist einfach aus meiner Sich Blödsinn diese Magazine und Vorberichte auf ES1 wo man dann das Spiel eh nicht sieht.
    Das sollte man lieber im Player zeigen.