1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Habe meinen Samsung am Netz, da ich die LAN Kabel rumliegen hatte. Schaue aber auch fast alles über Receiver. Bräuchte es eigentlich nicht.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Warum soll ich jemanden animieren Fernsehen zu schauen? Ooooh tut mir leid, das es nicht deinem Verständnis von Allgemeinbildung entspricht.
    Ich bin heilfroh, das meine Tochter Fernsehen als überflüssiges Medium bezeichnet. Sie hat für sowas ausserdem überhaupt keine Zeit.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport 1 hat für Freitag Abend ab 20:45 Uhr-22:15 Uhr "Fußball International" angekündigt.
    Laut der Teletext Seite soll hier das Spiel Feyenoord Rotterdam gegen Vitesse laufen.
    Eurosport Deutschland

    Gibt es hier etwa eine Kooperation mit DAZN oder ähnliches?
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Steht so auch im altmodischen Tele / Videotext..:D
    ES 1 , das neue Eo TV..??
     
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im EPG steht auch Fußball: Eredivisie. Das Spiel ist vom Sonntag und das wäre ziemlich verrückt.
     
  6. hansrainer

    hansrainer Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Paytv h3,

    freue Dich über Fußball im Free TV. Vorher bringt Eurosport 1 die Vorberichte für das Freitagsspiel der Fußball Bundesliga, dass ab 20:30 Uhr im paytv Eurosport 2 HD extra läuft.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun bestätigt, dass man nun am Freitag dauerhaft internationalen Fußball senden wird.
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Wäre töfte, wenn Du dies mit Quelle hinterlegen könntest..
    Live oder nur Konserve..?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2018
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich denke er bezieht sich auf den Tweet von Gernot Bauer, welche ich aber nicht auf die Schnelle zur Hand habe.
    Ob Live oder Konserve, darauf ging er nicht ein.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163