1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Natürlich wenn am normalen Tagesgeschehen nicht mehr teilnimmt, 1x Nachrichten sollten doch für jeden Pflicht sein.
    Schade auch für deine Tochter in einem Leben nur in der virtuellen Welt.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nachrichten bekommt man heute im Internet oder auf gefühlt tausend TV-Sendern, und die sind letztlich immer virtuell.
     
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Sie kennt wahrscheinlich nur das Erste & Zweite Programm.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bezogen auf Smart tv wieder eine blödsinnige Aussage. Wenn man sich heute einen neuen tv holt und das besonders der größeren Hersteller, gibt’s doch immer diese Funktionen inklusive. Außer du holst nen tv der Größe mit 24 Zoll oder so quasi ein pc Monitor.
    Was du da von dir gibt’s ist ja schrecklich und der Vergleich mit den Autos.
    Man man überleg mal was du da schreibst. Und da es wie gesagt neue tvs quasi ohne dieser Art Funktionen nicht mehr gibt muss es noch lange nicht jeder nutzen. Also ehrlich dummfug so eine Aussage ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    :cautious: In welchem Gesetz steht denn das? Ich schaue nämlich fast nur Sport im linearen TV.
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo sollen Nachrichten Pflicht sein? Wenn dann bekomme ich sie beim Autofahren mit oder beim I Pad Newsfeed, aber sonst nicht bewusst. Und wenn dann doch, nur auf NTV!
    Ich finde das sehr gut für seine Tochter. ARD und ZDF brauch kein Mensch! Sollen sie es zum reinen Pay TV machen, keiner würde es abonnieren!
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    (y)
    Eurosport wird uns die beste Übertragung aller Zeiten liefern(y):)!!!!!!
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du Intelligenzbestie bist eh überfordert durch das was ARD und ZDF zeigen. Für Dich ist eher RTL oder RTL II geeignet.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  9. martin_ger

    martin_ger Guest

    Ein gutes Beispiel dafür, dass es in diesem Land bergab geht. Aber Hauptsache, sie weiß, was Google ist und wie es funktioniert. Da kann man sich ausmalen, wie es um die (Allgem-)Einbildung steht. Es gehört viel dazu, das als Vater auch noch stolz herauszuposaunen. Respekt!
     
    Berd Feuerstein und Schnirps gefällt das.
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    bei mir auch so. Die Samsung-Software nervt. Am TV hängt ein VU+ 4K Receiver. Da brauche ich den Quatsch von Samsung nicht
     
    Schnirps gefällt das.