1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Umso erstaunlicher, dass Eurosport fast tagtäglich Probleme mit dem Ton bei der Snooker WM besitzt.
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    ...ist bei mir im LG-UHD-OLED direkt empfangen via Astra perfekt synchron!
    Scheint mir ein Sky+Pro-Problem zu sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist mir vorhin auch aufgefallen.
    Hatte angenommen, es läge am Sky Receiver, aber wenn Du schreibst, das es da schon länger Probleme gibt, liegt es wohl doch eher an der Übertragung.
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Ich habe an den letzten Tagen keinerlei Probleme mit dem Ton bei Eurosport, egal auf welchen Übertragungsweg auch immer...
     
  5. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, die Snooker-Community auf Twitter berichtete regelmäßig darüber, sodass Rolf Kalb oft eine Mail nach Paris/München schreiben musste.
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    am deutschen Ton wird gearbeitet (Salzbrenner)
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die bessere Tonqualität scheint sich wohl vorerst nur auf das Studio in München auswirkungen zu haben. Es ist ja schon seit Jahren feststellbar, dass der Ton aus München deutlich besser und sauberer klingt, als wenn die Kommentatoren aus den restlichen Deutschland-Studios oder vor Ort kommentieren.
    Allerdings denke ich dass gerade durch diesen neuen Regie Raum, es seit kurzem auch möglich ist, zeitgleich auf Eurosport 1 und 2 jeweils ein deutsches Fenster zu senden. So wird man an diesem WE phasenweise FA Cup auf Eurosport 1 und MotoGP auf Eurosport 2 senden. Das war bis zum letzten Jahr noch nicht möglich.
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Mein Gott, wieder immenser Audioversatz beim FA-Cup Finale.
    Da hat der Kommentator schon längst Tor geschrieen und Alexis Sanchez hat nicht mal den Ball berührt.
    Mir ist schleierhaft warum die das schon seit Jahren nicht hinbekommen
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Übertreibs nicht, das ist ja nun nicht ganzjährig so..Dennoch nicht schön..
     
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab eigentlich noch nie ein ESP-Fussballspiel gesehen bei dem der Ton stimmte. Aber eigentlich hinkten sie immer hinterher. :)