1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Gibt genug Leute wie mich, die keinen speziellen Verein, jetzt fanmäßig gemeint, in der BL haben. Sympathie für den ein, oder anderen Klub ja. Das mit den 2 Abos sehe ich jetzt nicht so, als würden sehr viele sowas abschließen. Da werden dann viele eher im Netz fündig;)
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wäre bereit, einen Zusatzbetrag über Sky zu zahlen (wie es bei Sportdigital gehandhabt wird) , aber ich werde sicher wegen der paar Spiele kein zusätzliches Abo bei einem anderen Anbieter buchen.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sehe ich genauso. Darüberhinaus wird man sich bei dem anderem Anbieter nicht einfach nur die Rosinen, in dem Fall die BL, rauspicken können. Da muß man sicher dann auch noch was anderes mit dazu nehem. Siehe bei Sky, E, oder Starter und dann wirds gleich nochmal teurer:rolleyes:
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Gibt es den Slogan " Alle Spiele , alle Tore" auch noch für die Saison 2017/18 überhaupt bei Sky..??
    Jetzt bestellen

    Ich seh nur das hier :
    [​IMG]
    • Der Klassiker für echte Fußballfans: Alle Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga der Saison 2016/17 live.
    • [​IMG]
      Der Klassiker für echte Fußballfans: Alle Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga der Saison 2016/17 live.


    Oder das hier :
    Sky Fußball-Bundesliga-Paket

    Aber vielleicht übersehe ich was..
     
  5. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38

    wird bestimmt in der Sommerpause daran gebastelt an den neuen Trailers
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Ja, aber einige tun so, als ob dieser Slogan aktuell noch verwendet wird..Über diese Saison hinaus..
    Um hinterher Sky vorwerfen zu können, die hätten sie betrogen, ihr Abo zu halten/ zu verlängern, obwohl ( möglicherweise) ES die Spiele anders als erwartet verwertet..
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann es sein, dass zurzeit auf Eurosport 1 mit U20 Fußball und auf Eurosport 2 mit MotoGP gleichzeitig 2 deutsche Fenster gesendet werden?
    Hieß bisher immer, dass dies nicht möglich sei.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, ESP hat schon länger jeweils die deutsche Version hier bei ESP 1 und 2 zu laufen....
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider nicht, man muss 3 aus 5.

    Also neben Web und Mobile (wobei ich mich immer noch frage was ist effektiv der Unterschied) noch IPTV/DVB-C, Sat oder DVB-T und man hat die Vorgaben erfüllt.

    Aber, ab wann ein Verbreitungsweg als erfüllt gilt, hat sich die DFL nicht öffentlich geäußert. Stellt sich ja bei DVB-C/IPTV udn DVB-T-
     
  10. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
    Guido Heuber hat auf seiner facebook Seite gezeigt, warum der Ton bei Eurosport jetzt besser ist. Ist mir auch aufgefallen, dass seit ca. 0,5 Jahr Bild und Ton dauerhaft synchron sind.
    Beitrag vom 17. April Guido Heuber
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2017
    PC Booster gefällt das.