1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann müsste aber Bartels weg. Den kann ich nicht ab. Der war auch der Grund, warum ich ES beim Skispringen bevorzugt habe.

2. moznov

moznov Guest

Abseits vom Skispringen,
    wers noch nicht mitbekommen hat, ab Freitag gibt es mal wieder Beachvolleyball, die World Tour Finals aus Toronto, los gehts 17.30 h mit den Achtelfinals der Frauen, hoffentlich mit Laura und Blokkmonsta Kira ..

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hinweis an alle Skisprung Fans unter uns: Morgen sollte man wirklich ab 14:45 Uhr Eurosport 2 einschalten. Es könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit die letzte Übertragung für Thiele/Siegmund beim Sommer GP aus Klingenthal werden.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute ist mir beim durchzappen auf Eurosport 2 aufgefallen, dass man die live Sendung "Superkombat" auf beiden Tonspuren mit englischem Kommentar gezeigt hat.
    Ist das schon mal jemanden bei anderen Übertragungen auch aufgefallen?

stompe gefällt das.
  5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    War bisher noch nie so. Aber habe die Sendung leider verpasst. Bezüglich Skispringen haben die beiden gestern gesagt, dass Sie weiterhin keine weiteren Infos haben. Sie haben sich dann für die tolle Unterstützung der Zuschauer bedankt.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das spricht wirklich dafür, dass die Beiden seit dem Bild Artikel keinerlei Kommunikation mit der Personalabteilung hatten. Sagt meines Erachtens schon alle aus über die Zustände dort.
    Hat schon alles seine Gründe warum sich Leute wie Stefan Heinrich oder Alex Hofmann da abgemacht haben.

7. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
  8. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    O-Ton Dirk Thiele: "Ich hätte nach der kommenden Saison ohnehin aufgehört. Wir wurden über den Stand nicht informiert, so möchte ich nicht aufhören."

Reporter-Legende wie ein Lexikon

moznov gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach nur unwürdig wie Eurosport mit Dirk Thiele umgeht.

Premier4All und Neno86 gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Definitiv. Eurosport hätte leicht sympathiepunkte sammeln können wenn sie seine ohnehin letzte Saison als Kommentator dementsprechend gewürdigt hätten.

So aber gibts n dickes Minus ungeachtet dessen, dass sich hier und da auch positives tut.

Aber im Endeffekt werden es auch wieder zu wenig Leute mitbekommen. Schade ist es trotzdem... Vielleicht wird man ihn an anderer Stelle zumindest hin und wieder mal hören/sehen.

Damn True gefällt das.