1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Finde ihn überflüssig. Aber jedem das Seine.

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich für meinen Teil möchte auf den Eurosportplayer auch nicht mehr verzichten. Der Delay stört mich gar nicht, selbst SD reicht mir dafür völlig aus. Dafür sind alle Streams Werbefrei und Logofrei.

3. element88

element88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    und mit wie vielen fps?

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na 30fps, wie alle Streams. Reicht mir aber, bin da nicht so anspruchsvoll wie ein gewisser User Marc!

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    An sich ist das Teil eine super Sache. Allerdings gibt es da noch Verbesserungspotential, vor allen im Browser, aber auch insgesammt. Die Bildqualität von ES1 ist eine Frechheit, die von ES2 bei englischen Ton und den sonstigen Inhalten immerhin akzeptabel. Aber selbst für 720p sieht das Bild nicht so super aus. Dazu ist das alles noch ein wenig Hakelig. Aber das sind wohl Details.

Allerdings sollte man sich echt mal eine vernünftige Relive Option einfallen lassen. Das geht ja gar nicht. Es muss ja nicht dauerhaft und für immer verfügbar bleiben, aber 24 bzw. 48 Stunden wären schon eine schöne Sache um mal was nochholen zu können. Klar es gibt diese Videos Kategorie, aber da ist die Qualität nicht so der Knaller und vor allem besteht die aus einer vielzahl an unsortierten Videos die irgendwie auch nicht wirklich einem System folgen. Gerade jetzt bei den Australien Open. Da steht weder um welches Match es sich handelt noch um welche Uhrzeit es ausgestrahlt wurde und ich bin mir nicht mal sicher ob die Optionen auch abgebildet werden, oder nur Es1/2.

Wenn die Bildqualität aller Sender mal mindestens ordentliches 720p ist und es eine vernünftige Relive Möglichkeit gibt würde ich dir allerdings zustimmen, dann wäre der Player schon recht weit vorne.

6. element88

element88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    30fps is mir aber eindeutig zuwenig bekomm ich augenkrebs xd

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Es werden nur TV-Übertragungen dort bereitgestellt. Immerhin. Ich dachte schon, dass die gar nichts als Relive online stellen. Es werden keine Optionen dort abgebildet. Das Catchup aller Tennispartien als Beispiel genannt, hat Eurosport schon vor Jahren mit der Begründung "zu wenig genutzt" abgeschafft.

8. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Man muss übrigens Eurosport mal für die überragende Übertragung der Australian Open loben. Tolle Interviews, Hintergrundberichte, sehr gute Kommentatoren. Discovery macht einen sehr sehr guten Job. Wenn das dann auch für Olympia so gemacht wird, steht uns Freude ins Haus!

Damn True und mikestikal gefällt das.
  9. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Einmal werden wir noch gezwungen Olympia bei den Idioten von ARD/ZDF zu gucken . Dann ist endlich Eurosport exklusiv am Zug . Es wird allerhöchste Zeit .

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Dabei wäre es die wichtigste Option des Players. Gerade bei den solchen Veranstaltungen wie den AO die mitten in der Nach stattfinden. Früher gab es das mal, aber so toll war das auch nicht.