1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

Nein, es gibt keine Lösung außer den Versatz manuell einzustellen.

Das Problem besteht schon Jahre, doch Eurosport sieht sich nicht in der Lage, es zu beheben.

Man kann nur hoffen, dass möglichst viele FA Cup-Spiele auf Eurosport2 HD kommen werden und dann ggf. mit englischem Kommentar.

2. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Echt der Knaller, dass sie das nicht hinbekommen...

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

"Die Kollegen in der Technik versuchen alles, um den Versatz auszugleichen."

Jaja, wie oft wollen die uns das noch erzählen? Es kann doch nicht sein, dass man vor Übertragungsbeginn nicht einmal kurz antestet, wenn man das Problem ohnehin dauerhaft hat.

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Wie soll das gehen? Wenn du einen Delay einstellst, dann hast du plötzlich einen Sound wie jemand an den Ball tritt und tritt ihn erst später. Du kannst ja nicht den Kommentator unabhängig vom Stadionsound trennen. Du hast in jedemfall entweder im Stadion einen Delay oder halt beim Kommentator. Ich schau zwar selten Fußball auf Eurosport HD aber wenn, dann ist der Sound immer eine Katastrophe. Ich denke im Jahre 2015 sollte es möglich sein, eine synchrone Übertragung auf die Beine zu bekommen. Ich bin gerade dabei Sky und Eurosport mal eine E-Mail zu schreiben, vielleicht müssen sich nur genug Leute beschweren.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2015
  5. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

ja das ist wohl ein Grund abzuschalten... das ist ein NoGo.. schreib doch auch mal an Marco Hagemann, der antwortet viell. noch eher??

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bei der Tour de France war das auch unglaublich nervend. Da wird von einem Sturz geschrien und man sieht ihn erst 2 Sekunden später. Da ist es mir doch lieber, wenn der Kommentar etwas später kommt, was auch oft auftritt.

7. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Wieso ist heute beim deutschen Eurosport HD in der Wiederholung das Logo farbig. Außerdem fehlt der Zusatz HEUTE

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mach es ruhig aber, ob das was bringt bezweifle ich ganz stark. Denn wie oft habe ich mich wegen dieses Problems (Bild und Ton nicht synchron) in den letzten Jahren an Sky und Eurosport gewandt. Gebracht hat es wie man sieht bis heute nichts.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ab Montag wird das Bild versaut:
    Eurosport bewirbt Europäische Woche des Sports #BeActive - EUROSPORT MEDIA GmbH - Pressemitteilung

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

An sich ja ne tolle Aktion, aber wieso soll man das als Zuschauer eine ganze Woche im Bild haben?
    Außerdem ist es doch sinnlos für Bewegung Werbung zu machen, wenn man doch selbst so viele live Übertragungen hat und dadurch der geneigte Zuschauer im Fernsehsessel gefangen ist. :D
    Ich würde auch gerne aktiver leben, aber durch das meist extrem volle Sportprogramm am Wochenende komme ich kaum dazu.;)