1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

Das Widerrufsrecht bei Dienstleistungen erlischt bei Fernabsatz regelmäßig, wenn man sinngemäß den Dienstleister ermächtigt/auffordert, vor Ablauf der 14 Tage Frist mit der Dienstleistung zu beginnen und der Dienstleister damit seine eigentliche Leistung zu 100% erbracht hat. Hier wäre es die Aktivierung der Karte innerhalb der 14 Tage. Du kannst dir ja auch nicht bei myhammer.de nen Fliesenleger bestellen, das Bad und Küche 2 Tage lang fertig fliesen lassen und dann 1 Woche später widerrufen und hoffen, dem Fliesenleger ist das abkloppen zu aufwändig und du kriegst trotzdem dein Geld zurück.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

@Berliner; das was du zum Erlöschen des Widerrufsrechts durch Aktivierung der Smarcards schreibst stimmt einfach nicht. Wieder verbreitest du Falschinformationen. Man sieht, dass du noch nie ein Sky-Kunde warst. Auch bei Kabel Deutschland erlischt das Widerrufsrecht nicht mit Aktivierung der SC.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2015
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein, das Widerrufsrecht erlischt nicht durch die Aktivierung der Smartcard. Du kannst innerhalb 14 Tagen jederzeit widerrufen ohne Angaben von Gründen. Aber für die Tage nach der Aktivierung der SC bis zum Wiederrufseingang musst du bezahlen. Also nix mit 14 Tagen Olympia kostenlos schauen.

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Bei Lemond on Tour wird so einfaches und verständliches Englisch gesprochen, aber aufgrund der fehlenden Tonspur ohne Übersetzer muss man sich permanent das Drübergequatsche anhören.

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Ja, das war mir auch bewusst, dass ein paar geringe Nutzungs- und Aufwandskosten anfallen.

Aber keine 540 Euro :D

6. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin trotzdem sehr froh Eurosport HD zu haben, das Bild in SD ist echt nicht zu ertragen, HD dagegen brilliant.

7. Goalgetter

Goalgetter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde, dass diese Nachricht hier und zu HD+ passt! Ich habe auf FB HD+ angeschrieben, wann auf deren Plattform ein neuer Sender kommt, sie meinten schon sehr bald. Daraufhin meinte ein anderer User, dass angeblich ESP HD bald von Sky zu HD+ wechselt, also den gleichen Weg wie letztes Jahr MTVHD geht, und das die Spatzen von den Dächern pfeifen! Ich habe bisher davon nirgends etwas gehört oder gelsen! Kann hier jemand von den Insidern dieses Gerücht bestätigen oder dementieren, hat von euch jemand von diesem Gerücht schon etwas gehört?

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sollte ES HD zu HD+ Wandern dann schauen wieder einige Kabelkunden in die Röhre. Denn Ich habe keine Lust mir einen zweiten Receiver anzuklemmen nur das ich dann Irgendwann ES-HD wieder schauen kann, wenn dann Kabelkiosk mal ausschläft.

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke wenn das wirklich so wäre, was ich aber eigentlich nicht hoffe, denn dann könnte man ES nicht mehr aufnehmen, würde es ES und den Kabelanbieter sicher auch freistehen ESHD 1 und 2 einzuspeisen.

Ich bin bisher aber immer davon ausgegangen, dass ES eher die FTA SD Ausstrahlung einzustellt und nur noch PayTV macht, was ja wieder gegen HD+ sprechen würde.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Und sky und Eurosport haben doch eine verdammt gute Beziehung. Warum will/sollte Eurosport die zerstören? Dann wäre auch Eurosport 360 HD weg. Glaube nicht, dass man das nach 2 Jahren so wieder aufgibt. Bei Eurosport 360 HD liegt noch viel Potential drin, dass man noch gar nicht ausgeschöpft hat. Bisher laufen dort ja nur die Grand Slams und die Moto GP in HD auf mehreren Kanälen bei sky.

Ich glaube nicht, dass Eurosport so schnell von sky weggeht. Wenn dann glaube ich auch, dass man die SD Version eher abschaltet.

https://community.sky.de/thread/2837 <- hier wird diskutiert. Man denkt, wegen den Olympia Rechten. Warum? Haben die Dmax oder so vergessen? Über Dmax HD könnte man es ja senden. Also muss man nicht wegen Olympia weg von sky. Wäre fahrlässig von sky, wenn man Eurosport von der Plattform gehen ließe...

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015