1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

Eurosport HD war bei Sky noch nie ein Diskussionspunkt in Bezug auf Rabattabos. Allenfalls die ES360 HD Feeds, die Sky in einer "genialen" Aktion Mitte 2013 zunächst nur den Vollzahlern vorbehalten wollte.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Meine Befürchtungen der MotoGP Übertragung auf Eurosport 2 sind wahr geworden. Ich hab heute mal den Test gemacht und hab mal bei den Wiederholungen aus Katar eingeschaltet. Und es wurde weiterhin Tennis gesendet. Heißt also, dass bei Unitymedia das deutsche Eurosport 2 Fenster in der Tat nicht eingespeist wurde. Damit werden Kabelkunden aus Hessen, Baden Würtemberg und Nordrhein-Westfalen an diesem Wochenende buchstäblich in die Röhre schauen. Man kann nur hoffen, dass die Eumel das möglichst schnell bemerken und vielleicht morgen noch korrigieren. Man kann nur hoffen, dass es das nicht die komplette Saison so bleibt, da der Vertrag dies evtl. so vorsieht. Ich werde nun Unitymedia und Eurosport benachrichtigen.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hat jemand zufällig einen Link, wo man das Eurosport 2 Programm für Österreich, Schweiz und dann eben auch für die Unitymedia Kunden einsehen kann? Würde mal gerne wissen, was dann statt MotoGP läuft.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

In der Schweiz wurde überall auf die deutsche Version umgeschaltet. Läuft also auch Moto GP

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Auf Unitymedia läuft heute auch wieder die deutsche Version. Na wie gut, dass ich Eurosport gestern Abend per Twitter nochmal angeschrieben hab. Die dachten echt, dass dort die deutsche Version ausgestrahlt wird.
    Wäre ich nicht gewesen, wäre wohl ein Shitstorm aus Hessen und NRW die Folge gewesen.;)

Mal schauen, ob die jetzt auch dauerhaft die deutsche Version senden. Nochmal schicke ich denen keine Benachrichtigung.;)

7. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Leider

8. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eurosport sollte mal anfangen mehr von der GFL zu zeigen,wenigstens 1 - 2 Spiele pro Woche.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
  9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Ergänzung: Auch mit dem Buli-Paket ist das möglich.

Konkret:

Vorraussetzung, um ESP2 HD und ESP360 HD via SKy zu empfangen braucht man das Buli- oder Sportpaket + Premium HD für 10 Euro.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

@imac warum leider? Ich möchte jedenfalls nicht auf MotoGP bei Eurosport verzichten.