1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

1. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

Ich verstehe nicht, das Eurosport nicht endlich das Synchron Problem in den Griff bekommt.

Das war ja Gestern extrem nervig. Tor, während ich noch den Spielaufbau sehe.......sehen die ihr eigenes Programm nicht an?

Auf Facebook gab es sehr viele Posts dazu, aber wie immer Null Reaktion.

2. otto67

otto67 Guest

Irgendwann gegen 18 Uhr gabs ne FA - Cup Zusammenfassung mit Bradford - Reading. Nur blöd wenn sowas nicht mal im EPG angezeigt wird.

3. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hallo, wie ist das mit MotoGP auf Eurosport360, läuft dort jedes Rennen, ich bekomme im privaten Kabel nämlich nur Eurosport360 HD 1 bis 5 und 8, aber kein Eurosport 2 HD?

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Eurosport 2 HD ist auch nur über Sky per Sat zu empfangen. Wenn dein Kabelanbieter die Eurosport360 Kanäle eingespeist hat, dann wirst du dort die MotoGP in verschiedenen Kameraperspektiven schauen können. Dieselben Kanäle gibt es auch im Eurosport Player zu sehen.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nochmal was zur deutschen Eurosport 2 Version:

Einige Kabelempfänger meinten ja, dass sie seit wenigen Wochen auf ihrer Eurosport 2 Version jetzt auch deutsche Einblendungen sehen würden, was ja heißt, dass in diesen Regionen bereits die deutsche Eurosport 2 Version zu sehen ist.
    Allerdings schaut das bei mir, im Einzugsgebiet von Unitymedia (noch) anders aus. Letztes Wochenende hab ich kurz Eurosport 2 geschaut und da waren nach wie vor die englischsprachigen Einblendungen zu sehen. Somit hat Unitymedia also weiterhin die internationale Version eingespeist.
    Damit würde ich Stand jetzt bei den MotoGP Wochenenden auf Eurosport 2 in die Röhre schauen, sofern man es nicht bis Mitte April hinbekommt, wenn dann das 2. Wochenende der MotoGP in Austin das erste komplette bei Eurosport 2 sein wird.

Wie sieht das bei den restlichen Kabelanbietern aus?

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Die Einblendungen sind auch auf der deutschen Version nicht immer deutsch. Schau mal im Teletext. Dort müsste auch der deutsche Teletext vorhanden sein. Bei der Internationalen Version war der Teletext hier englisch.

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei KD wurde dann wenige Tage nach der Schmach, dass der FA Cup nicht gezeigt wurde, auf die deutsche Version gewechselt.

Realistischerweise muss man sagen, dass man wohl auf Eurosport360 HD übertragen wird, solange die Feeds nicht durch Sky Sport- oder Bundesliga-Feeds belegt sind. Und wenn, dann werden die ESP-Feeds natürlich auf den hinteren Nummern senden.

Das erste Rennen läuft am 29.3. ab 19:45. Da gibt es schon einmal keine Überlappung und man wird die Kanäle HD1-HD5 nehmen.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bei Kabel Deutschland wurde der deutsche Videotext zur internationalen Version zugemischt. Bei Ausfällen von ES 2 kann es dann passiert sein, dass der Videotext noch vorhanden war.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn ich mich nicht verhört habe, gab es bei der MLS auf Eurosport 2 HD eben sogar einen Co-Kommentator auf der englischen Tonspur.
    Wirklich schade, dass man bei Eurosport HD nicht auch eine englische Tonspur hinbekommt.
    Nervt ja auch an anderen Stellen, dass es kein englische Tonspur gibt, beispielweise bei Game, Set and Mats und LeMond on Tour.

10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die MLS kommentiert ihre Spiele eigentlich immer mit Co-Kommentar.

Jedenfalls habe ich auf Sport1 US immer (wenn ich eingeschaltet habe) auch einen Co-Kommentator gehört.