1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

Ich bin jetzt zum ZDF ausgewichen. ESP kannste ja nicht ansehen, da bekommt man ja Kopfschmerzen.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe gestern abend auch Sky informiert aber scheinbar hat es bislang nichts gebracht. Den gleichen Mist gab es schon vor ca. einem Monat. Hoffentlich kriegen sie das in den Griff bis zu den Australien Open.

Aber es gibt auch was positives zu vermelden, scheinbar hat man endlich den Tonversatz in den Griff bekommen, endgültig wird sich auch das aber erst ab Montag zeigen.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also beim Darts scheint der Kommentator wirklich nicht mehr später zu kommen. Beim Ski Alpin allerdings konnte ich das alte Problem nach wie vor feststellen.

Fällt mir allerdings auch nur noch vereinzelt auf.

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Momentan tonmäßig ne Katastrophe:wüt:

Da geht so einiges schief in letzter Zeit:( Eigentlich für mich DER Wintersportsender. Iss'n da wieder los:confused:

5. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Habe das selbe Problem bei HD!
    Bei SD ist der Ton in Ordnung!

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Seit gestern Abend ca. 21 Uhr läuft Eurosport HD wieder ganz normal.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

So, Bild und Ton sind synchron beim Tennis von den Australian Open, trotzdem war der Ton (zumindest beim Spiel von Kerber gegen Gajdosova) nicht perfekt, war viel zu leise (der Kommentar-Ton war in Ordnung, aber der Stadionton war viel zu leise). Später habe ich nicht mehr geguckt. Kann jemand mehr zu diesem Thema berichten?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2014
  8. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich finde es auch extrem störend, wie leise der Stadionton auf dem Center Court ist.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Heute Nacht war der Stadionton vom Center Court besser, noch nicht ganz optimal, aber besser als am ersten Tag.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

So, unglaublich aber wahr. Seit gestern Abend gibt es wieder das ominöse Problem, Bild und Ton sind asynchron, d. h. der Ton kommt vor dem Bild.