1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

1. Freezi

Freezi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

Das ist echt die Höhe. :rolleyes:

Das deutsche Fenster nervte schon immer, aber es wurde einem hierzulande noch NIE Live Tennis versagt, wegen einer Wiederholung. Das stinkt, und riecht irgendwie nach Sky.

Dieses Jahr gibt es doch die 5-6 Eurosport Feeds, auf denen Live Tennis übertragen wird, exklusiv bei Sky und nur für Vollzahler. Da laufen dann parallel 5-6 verschiedene Matches.

Haas wurde in seinem ersten Match auch nicht auf Eurosport übertragen. Das sieht so aus als wolle man die Feeds pushen, und die Rabattkunden bestrafen. Zumindest wenn Sky ein Mitspracherecht hat. Das weiss allerdings niemand, aber die kommenden Tage werden es ja zeigen. Sollte jede Nacht nun so ablaufen, wissen wir woher der Wind weht.

Komisch nur dass sie Wozniacki noch gezeigt haben, und bei Nadal dann weggeschaltet haben. Auf Eurosport 2 läuft Isner Monfils live.

2. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Wurde nicht dieser Tage behauptet, es gäbe kein deutsches Fenster mehr?

3. Freezi

Freezi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wirklich sychron ist der Ton aber nicht, die Schlaggeräusche sind stets vor dem Treffen des Balls zu hören. Ist bereits gestern schon so gewesen.

Bin gespannt ob in der Nacht heute bei uns Live Tennis zu sehen sein wird, oder erneut Wiederholungen kommen. Eben meinte ein Kommentator noch mal, dass sie von der Pariser Regie abhängig sind, was ja nur bedeuten kann es gibt kein deutsches Fenster mehr.

Nur was war das dann letzte Nacht bitte?

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ich kann die Asynchronität nicht bestätigen. Weder bei ESP HD noch bei ESP 2 HD über Satellit

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Habe auch nichts auszusetzen. Weder am Ton noch am Bild.

6. Freezi

Freezi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir ist der Ton immer einen Tacken zu früh zu hören, also bevor der Schläger den Ball trifft, höre ich schon das Schlaggeräusch. Wenn man darauf achtet, nervt es halt.

Bin Kabelkunde bei Unitymedia.

7. Freezi

Freezi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heute also die ganze Nacht durch Tennis, beide Night Matches Live und in Farbe. Was mag da am vorherigen Tag nur falsch gelaufen sein?! Hoffenrlich war es ein dummes Versehen. Morgen Nacht spielen Wozniacki und Federer die Night Session. Das wird dann hoffentlich auch wieder auf Eurosport HD live gezeigt.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die ****** von Eurosport HD und Sky kriegen wirklich nichts auf die Reihe. Heute Nacht waren wieder auf Eurosport HD Bild und Ton nicht synchron. Unglaublich, mir platz langsam der Kragen.

Wenn das nicht genug wäre, funktionieren die Eurosport360 HD-Feeds auch nicht ganz richtig. Das Bild auf Eurosport360 HD1 Feed hat heute Nacht auch ganze zeigt geruckelt bzw. geflackert, besonders schlimm war es beim Spiel von Nadal gegen Kohlschreiber. So vergeht mir wirklich der Spaß.

9. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hatte mich wegen des Problems (tritt ja sporadisch immer wieder auf) vorgestern abend mal bei Sky telefonisch beschwert.

Denen war kein Fehler bekannt. Ich habe die dann mal gebeten, mal selbst auf den Kanal zu schalten. Dummerweise (Vorführeffekt) war gerade in diesem Moment der Fehler tatsächlich verschwunden.

Also mein Tipp: beim nächsten Mal, wenn der Fehler auftritt, sofort bei der Hotline anrufen und hoffen, dass in diesem Fall der Vorführeffekt nicht auftritt.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wegen welchen Problems hast du angerufen, wegen des asynchronen Tons oder des Bildflackerns auf den Feeds?