1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

Habe zwar nur ein 42 Zoll Plasma, aber kann Dir da nur Zustimmen. Vor allem hat man in diesem Jahr den Asynchronen Ton in den Griff bekommen.

2. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

dito, sehr geiles Bild auf Eurosport HD!
    Nur ESPN America HD hat bei mir ein noch besseres Bild. Also rein optisch (ich weiß, dass ist subjektiv) ist der Ami-Sender der beste in meiner Senderliste, da sieht man wirklich jeden Schweißtropfen :cool:

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Kann ich nur zustimmen. Alles andere wäre aber auch eine große Enttäuschung gewesen.

Einen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem. Man sollte doch endlich mal die geplanten Matches in den EPG aufnehmen. Ich bin es wirklich leid mir die Ansetzungen immer irgendwo suchen zu müssen und dann noch zu spekulieren ob es denn übertragen wird.

4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr guter Vorschlag, mich nervt das auch teilweise. Da hat mittlerweile Eurosport SD (KabelBW) fast den besseren EPG, dort werden teilweise die Begegnungen veröffentlicht. ;)

via Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2012
  5. Lichtblick

Lichtblick Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Diese Seite habe ich mal bei einem anderen Grand Slam entdeckt und sie für Müll befunden. Weil sie eben nicht schnell auf Stand gebracht wird. Und bei einem Halbfinale die Begegnung zu wissen ist keine Kunst.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Eurosport HD bei Sky ist jetzt eigentlich Eurosport Germany HD. Es ist also nicht mehr die internationale Version. Soll seit kuzem so sein.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Richtig, Handball und co. nun auch bei Eurosport HD.

9. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht täusch ich mich aber da ist keine Veränderung zu sehen.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Das Logo ist jetzt auch bei der Aufzeichnung durchsichtig bei Eurosport HD. Bei der internationalen Version ist es immer farbig, vielleicht kannst du dich daran orientieren.

Und die Werbung ist teilweise auf deutsch gehalten (diese Handy-Klingelton-Werbung z.B.)