1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

ja

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aus Griechenland würde man selbst bei einem UEFA Champions League Halbfinale in 4:3 senden.

3. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Hindernisslauf ist auch ätzend. Man hört das Wasser schon planschen, wenn die Läuferinnen noch auf oder gar vor dem Balken sind.

4. grasp80

grasp80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn sky so senden würde wie die tv sender aus hellas, hätte sky 99% kündigungsrate und das forum hier wär dauerüberlastet ;)

5. Patrick

Patrick Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

asynchron auf einem Technisat HD K2 und auch auf dem Humax PR HD 1000C
    Kabel: privates Kabel mit Nagra P2 Karte

6. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute morgen hab ich einen Rückruf von Sky erhalten (hatte bereits vor 6,4,2 Tagen gemailt).

Sie arbeiten nach wie vor an dem Synchro-Problem bei Eurosport HD. Sollte die kommenden Tage dann eigtl. behoben sein?!

Zusätzlich ist auch das Qualitätsproblem auf Sky Cinema HD bekannt. Auch daran wird laut dem sehr freundlichen und kompetent wirkenden Mitarbeiter gearbeitet.

Hörte sich für mich sehr gut an. Ich hatte das Gefühl, dass die wirklich daran interessiert sind das Problem zu lösen.

7. PieFri

PieFri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Scheinbar biste noch nicht lange Premiere/Sky Kunde, denn sonst wärst du nicht so gutgläubig ;)

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, hab mir vorring etwas ein Freundschaftspiel von Greuther Fürth auf einen Griechensender angeschaut. Schlimm - Die Farbe vom Rasen hat sich andauernd geändert und die Bildführung + Zoomverhalten der Führungskamera eine Katastrophe

PS: Eurosport HD mit englischer Tonspur, seit wann das?? Auch wenn 2x Deutsch gesendet wird.

9. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, gestern abend bei der Leichtathletik wurde es mir dann zu blöd, als man die Stange schon fallen hörte, als die Stabhochspringerin garade erst vom Boden abgesprungen ist.

Ich habe mal versucht das mit dem AC3 Lipsync Plugin auszugleichen. Standartmäßig geht es nur bis 405ms, was leider noch nicht ganz ausreichte:eek:

Habe es dann so gepatched, dass es nun bis 450ms geht und bei 440ms ist es jetzt synchron. Gott sei Dank wird der Wert pro Sender gespeichert. Aber ne halbe Sekunde ist schon krass.

10. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

gestern war es bei mir auch async!