1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

    Ich habe auf Eurosport SD gucken müssen. Das Bild erinnerte mich an Lake Louise. :D
     
  2. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport HD

    Da bin ich ja beruhigt, dachte zuerst es läge an meinen Augen. Eine Frage, wurde bei Euch bei der Siegerehrung nach dem Damentennismatch heute das Bild in mehrereren Stufen plötzlich dunkler? Wirkte ein wenig so, als hätte man in der Halle auf Notbeleuchtung umgeschaltet.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Eurosport HD

    Da wird das...

    ...zum Damentennismatsch. :D
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eurosport HD

    Hab gerade das Finale zu Ende geschaut. Wart alles andere als Matsch....:D
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Eurosport HD

    Eher Asche auf dem Boden, oder wie? :)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.672
    Zustimmungen:
    24.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport HD

    Ja, gerade live wieder hochskaliert, im ZDF nativ HD. :(
     
  7. Ralfi_Hoehn

    Ralfi_Hoehn Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport HD

    Der ORF hat auch nur skaliert gezeigt, das ZDF war das einzige Programm das es nativ gezeigt hat.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Eurosport HD

    Der Ü-Wagen, der HD kann, steht ja auch lieber beim Kaiser. :rolleyes:
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport HD

    So ich habe mal EuroSport angeschrieben wegen den letzten Pannen beim Wintersport da öfters unten HD stand, aber nur Hochskalliert Übertragen wurden ist.

    Antwort EuroSport Zuschauer Redaktion:
    Gruß
    Maik
     
  10. shiva...

    shiva... Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport HD

    wow. nicht mal ne 08/15 antwort, sondern richtig nett erklärt.
    respekt an eurosport