1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

Es wäre mal zu erwähnen dass der Ton beim WTA Tennis aus Moskau diesmal syncron ist.

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Der Ton beim WTA aus Doha ist mal wieder nicht synchron. :(

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Gestern war es imho okay. Heute hab ich noch nicht darauf geachtet. Werde es aber jetzt mal machen.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hast Recht, hinkt wieder nen Tick hinterher. Aber ich finde, lange nicht so schlimm wie aus New York.

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja in NY habe ich mein AV Receiver eingeschaltet komischerweise habe ich da keine Probleme.
    Der Ton wird da über den Optischen Ausgang zum AV Receiver übertragen und da habe ich seit eh und je eine feste Audio Delay und egal wie asynchron der Ton bei EuroSport ist, über den AV Reciver passt es immer. :eek:

Ich würde mir nur wünschen das ES wieder auf 2.0 Umstellt denn aus jedem Lautsprecher alle Töne ist nicht so toll.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich musste den Ton um 200ms beschleunigen, damit der passt. Das ist schon deftig.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hmm..also irgendwie hakt es. Power Snooker heute (mal was ausserhalb von Tennis ) auch asynchron.

Doha wie gewohnt auch neben der Spur.

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hätt da mal ne Frage, es gibt ja auch von Eurosport 2 eine HD Version. Ist dieses Programm denn mit unserem Eurosport 2 identisch und wäre deshalb die HD Version auch in Deutschland denkbar?

Denn mit den Sachen, die da bei uns laufen (Stichwort: Domino-Weltmeisterschaften, Hot-Dog-Wettessen und Rock-Paper-Scissor-Contests) kann ich mir nicht vorstellen, das es da nen hohen HD Anteil gäbe (wobei das meiste ja von ESPN kommt, also müssts ja doch HD-Material sein, oder?)

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ja es gibt ESP2HD und nein, es ist nicht identisch, da im Ausland auf ESP2 zum Beispiel deutsche Bundesliga kommt

10. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe grad gesehen,dass eurosport das spiel portugal-spanien live überträgt.weiß jemand,ob das spiel auch auf eurosport hd übertragen wird?