1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD wurden Abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. Juni 2018.

  1. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Jap. Dem schließe ich mich an, höre die auch nicht. Evtl. hören wir schlecht Eike. Schließlich beschwert sich ja fast jeder darübet;)
     
    Eike gefällt das.
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also, ich höre sie auch nicht, und als taub würde ich mich nicht bezeichnen. Vielleicht als dumm, ganz sicher als schlecht sehend, aber nicht als taub...
     
    pallmall85 gefällt das.
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hehe cooler Post.
     
  4. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist auf der M7-Zuspielung jetzt auch die Sky-Verschlüsselung mit drauf? Oder hast Du Sky auf der Karte Deines KNB freischalten lassen?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf allen Sendern des Basispaketes (Private Sender in HD) ist auch die Sky-Verschlüsselung drauf. Also auch auf Eurosport 1 HD.

    Das Basispaket kann in Netzen der Telecolumbus-Gruppe und im Magdeburger Netz MDCC auf der Sky Karte freigeschaltet werden.
    Und so habe ich das auch bei mir.
    Die Basis an HD – viele private TV-Sender in HD
     
  6. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das heißt aber, Du hast neben Sky auch noch das HD-Paket von MDCC bzw. TC freischalten lassen. Aber es ist weiterhin nicht so, dass ESP1 HD nur mit dem Sky-Abo hell wird, wie dies beim Sat-Empfang der Fall ist. Hier kann man ja ESP1 HD vom HD+Transponder empfangen, ohne zusätzlich auch ein HD+Abo zu haben.
    Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist richtig. Eurosport 1 HD kommt vom KNB. Via Sat ist der Sender entweder auf HD+ mit drauf und/oder kann auch nur mit einem reinem Sky-Sat-Abo gesehen werden.
     
    alex.o gefällt das.