1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD wurden Abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. Juni 2018.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das trifft auf die Bayern und Dortmund zu. Dann foglt mit Abstrichen Schalke und verließen sie ihn. Die Aussage ist pauschal nicht richtig,
     
  2. MtheHell

    MtheHell Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    5.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    In dem Zusammenhang ging es um CL-Spiele allgemein. Und da findet nicht nur Bayern und Dortmund statt. Viele schauen auch Liverpool oder Real zum Beispiel - im Einzelspiel.;)
     
  3. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.847
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist halt jetzt wieder die Frage was Eurosport dafür kann ;)
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.251
    Zustimmungen:
    6.928
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Sehr viel, denn die haben den Preis für die Bundesliga so hoch getrieben, dass Sky sich danach nur noch die halbe Champions League leisten könnte.
     
    Athlon 63 und Damn True gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Quoten sagen hier eindeutig was anderen, zumindest in der Vorrunde oder in den KO Spielen, wenn noch deutsche Mannschaften aktiv sind.

    Bayern und Dortmund ziehen, das wars.
     
  6. MtheHell

    MtheHell Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    5.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    Das ist...schön erfunden. ;)
    Die DFL wollte die Gesamtsumme erzielen (rund 1 Mrd.) um u.a. den Vereinen das gewünschte Geld weiterreichen zu können.
    Die Buli-Rechte waren ja nicht als "Gesamtpaket" zu ersteigern, sondern in mehr oder weniger sinnvollen Einzelpaketen.
    Eurosport hat ausschließlich auf das Freitagspaket geboten auf das übrigens auch niemand sonst geboten hat, auch Sky nicht (weshalb man eine gewisse Absprache zwischen Sky & Discovery gegen das OTT-Paket ja auch für recht wahrscheinlich hält).
    Denn Amazon war stark am OTT-Paket interssiert und hat letztlich das Audio-Paket genommen. DAZN hat sich damals dort nach eigenen Angaben noch raus gehalten.
    Nochmal: Es ging um den Zusammenhang. Speziell um CL-Spiele allgemein. Ich habe ja nicht von "CL-Zuschauern unter den Skyabonnenten" gesprochen, denn es soll tatsächlich Fussball- und demnach auch CL-Interessierte geben, die sich erfolgreich einem Sky-Abo verweigern seit Jahren. Und die schauen die CL auch gerne wegen Liverpool, Real, Barca oder anderen Vereinen und nicht wegen Bayern und Dortmund.
    (weshalb übrigens DAZN auch immer wieder betont und klar stellt, dass ihre Zielgruppe NICHT die Sky-Kundschaft ist, sondern eher Fussballinteressierte, die bisher noch kein PayTV o.ä. hatten).;)
     
    misteranonymus gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es mag sicherlich solche Leute geben, nur sind die absolut in der Minderzahl. Von den Leuten kann DAZN nicht leben mit den 9,99 € Brutto Einnahmen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die CL DAZN dauerhaft neue Abonennten bringt. Also die Waren vorher schon da.
     
  8. MtheHell

    MtheHell Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    5.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    Dass Du Dir immer Sorgen machst, wie DAZN davon leben kann..:rolleyes:
    Ist das nicht egal? Als Kunde? Solange es funkioniert ist es doch schön. Falls es mal nicht mehr funktioniert - wird sich was neues ergeben. Wenn es weiter funktioniert zu einem anderen Preis muss jeder überlegen, ob er das macht.
    Ich glaube nicht, dass DAZN irgendwann Castingshows und Kochsendungen streamt "weil man sich für 9,99€ ja nicht mehr leisten kann".:D
     
    Teoha gefällt das.
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.291
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    WAS soll diese Diskussion in DIESEM Thread??(n)
    Es geht um ESP 1HD und nicht um den ESP Player...
    Neben BuLi, CL, EL , DFB-POKAL und Golf sind auch der WC in den Wintersportarten sowie Tennis Grand Slam und Snooker sehr interessant.
    Da wäre es genehm neben den Sky Sport HD- Programmen auch wie bislang ESP 1 +2 HD mit dabei zu haben.
    Zudem wäre die Option auf 4K interessant und da wird wohl nach Sky am ehesten ESP in dieser Auflösung produzieren.
     
  10. kawadriver

    kawadriver Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eurosport 1HD klappt wieder mit aufnehmen mit dem Sky Receiver. Habe es gerade gemacht. Hoffentlich bleibt dies so.
     
    alex1 und Struppes gefällt das.

Diese Seite empfehlen