1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD wurden Abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. Juni 2018.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.278
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Wenn ich nicht die spannende 2.Liga sehen wollte, würde ich jetzt auch kündigen...
    ‚Sky‘ reizt das Spiel nun völlig aus..., sehr riskant meine ich! (n)
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich habe mich schlecht ausgedrückt: ich meinte mit "dort" Sky und wollte sagen, dass Sky schon immer bei der Champions League eher wenig Interesse an Spielen ohne deutsche Beteiligung hatte.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.281
    Zustimmungen:
    3.075
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es kündigt doch niemand Sky wegen den fehlenden CL Spielen, wenn er an der CL interessiert ist, DAZN ist in Sachen CL doch kein Ersatz. Bei Sky sehe ich alle Spiele zumindest in der Konferenz, bei DAZN bleibt der Bildschirm dann schwarz bei den Live Übertragungen und wenn die CL interessant wird, also ab dem AF, dann verschiebt sich das Verhältnis noch mehr zu Sky.

    Die hohe Spiele Anzahl bei DAZN hört sich gut an, aber streicht doch mal die uninteressanten Vorrunden Spiele.
     
  4. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.966
    Zustimmungen:
    6.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    DAZN sieht nicht schwarz, dort laufen doch die Einzelspiele.
    Und ab dem Achtelfinale steht Sky auch nicht besser da.
    Denn wenn zum Beispiel mehrere deutsche Mannschaften ins Achtel-/Viertelfinale kommen, hat der Sky Kunde nicht mehr jeden Klub im Bild.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Doch, da alle deutschen Rückspiele im Achtel- und Viertelfinale exklusiv bei Sky laufen, wenn mehr als eine deutsche Mannschaft weiter kommt.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.281
    Zustimmungen:
    3.075
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doch ein Sky Einzelspiel gibt es nicht auf DAZN live zu sehen, DAZN Spiele laufen zumindest bei Sky in der Konferenz
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    7.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das noch in der Zweierkonferenz. Da fehlt mir erst recht die Motivation, für das Spiel 10 Euro extra auszugeben.
     
  8. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.966
    Zustimmungen:
    6.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Seit wann sind nur die Rückspiele von Bedeutung ?
    Warum werden die Hinspiele dann überhaupt durchgeführt ?
     
    MtheHell gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.966
    Zustimmungen:
    6.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Die Zuschauer nutzen aber lieber die Einzelspiele:

    Die Zahl wurde sogar noch nach oben korrigiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2018
    MtheHell gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    7.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von den Quoten her hast du schon recht. Ich schau auch lieber einzelspiel. Bin aber noch sehr unschlüssig, ob ich wirklich den 10er zahle, wenn ich 50 Minuten in der Zweierkonfi gratis bekomme. Ich glaub, bei aller Bayernliebe, da bleib ich bei der Zweierkonfi
     

Diese Seite empfehlen