1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD wurden Abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. Juni 2018.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Ja, du musst halt nur den Eurosport 1 HD vom HD+-Transponder nehmen, dort wurde die normale Sky-Verschlüsselung aufgeschaltet. Der wird jetzt also auch ohne ein HD+-Abo entschlüsselt. Der Sky-Eurosport 1 HD wurde nur abgeschaltet, um Transponderkapazität freizuräumen.

    Der HD+-Eurosport 1 HD befindet sich seit heute Nacht auf Programmplatz 236 auf den Sky-Sat-Receivern.

    Bei den Kablern kann das jetzt anders sein, da habe ich keinen Einblick
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Das ist ärgerlich, da die Sky Variante idR eine höhere Bitrate hatte.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    und nen besseren EPG
     
    Yappa gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der ist auch nicht besser. Die angegebenen Zeiten stimmten auch fast nie.
     
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Sky+ Receiver lädt die Daten von Eurosport nicht.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Musste ich auch grad feststellen. Was für eine Scheiße :mad:
     
    kawadriver gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    die schaffens auch immer wieder selbst mit Kleinigkeiten den Nutzern bestimmte Gewohnheiten wieder abzuknöpfen.
     
    rddago, Athlon 63 und Damn True gefällt das.
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Den Empfang mit Sky fremden (weil illegal) Modulen wird es spätestens Ende diesen Jahres nicht mehr geben das vermute ich. Aber das ist mir egal denn ich habe gekündigt bin zu Entertain Sat gewechselt und die vielen Sender die Sky gekillt hat, kann ich nun in HD sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2018
  9. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du da nähere Infos ? Wird endlich mal die Pairing Sache durchgezogen ?
    Gibt noch sehr viele Leute, die eine Sky Solo Karte in Fremdboxen per Cam betreiben ?
     
  10. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Berd Feuerstein Aha ! Hast also aus deiner Behauptung eine "Vermutung" editiert... :ROFLMAO: