1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD startet auch bei HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2016.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der Meldung steht aber, das ES1 HD für Sky Kunden weiter "empfangbar" bleibt.

    Eurosport 1 HD startet bei HD+ | TV DIGITAL
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Zumindest ja erstmal bis Sommer..
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ausser für Vodafone und UMBW Kunden!
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja eh nur eine Freischaltung mehr nicht.
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, die Kabelkunden müssen warten bis die Verhandlungen abgeschlossen sind.
     
  6. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sehe es genauso. Mir geht diese Wirtschaft mittlerweile so auf den Geist, dass ich nur noch AIV und Netflix schau. Meine Kinder wachsen so ja jetzt auf und lernen lineares Fernsehen kaum noch kennen. Ich habe kein Problem damit für Fernsehen zu bezahlen, dann möchte ich aber zumindest keine Unterbrecherwerbung haben.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Och Berd, für Discovery gilt das gleiche wie für Sky, ein Anbieter darf nicht alle Rechte kaufen. Außerdem dauert es noch ein wenig, bis das nächste Mal wieder die Rechte vergeben werden.
     
    sir75, Schnirps und chris1969 gefällt das.
  8. moznov

    moznov Guest

    Nochmal, inwiefern hat mir Sky letzten Monat eiskalt ins Gesicht gelogen bzgl. Eurosport HD, würdest Du uns das mal "entschlüsseln"..?
     
    Schnirps und chris1969 gefällt das.
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Könnte dann ja auch bei Entertain kommen...
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163