1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD startet auch bei HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.895
    Zustimmungen:
    1.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach Unitymedia- dürfen sich künftig auch HD-Plus-Kunden auf mehr Sport in hochauflösenden Bildern freuen. Denn Eurosport 1 HD, jahrelang exklusiv Sky-Nutzern vorbehalten, startet auch auf der TV-Plattform von Astra.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.364
    Zustimmungen:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K 8TB VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus (a"CSS)
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Fire ......
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    1.934
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also Olympia dann auch über Pay-TV Sat in HD.
     
    PC Booster gefällt das.
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    HD+ kann von mir aus noch soviel Sender einspeisen, in meinen TV`s wird HD+ nie einen Platz finden, solange für Werbung extra abkassiert wird. (Selbst wenn die mal in UHD senden sollten.)
     
    john-player, AgentM, Hose und 2 anderen gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.694
    Zustimmungen:
    5.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts unerwartetes, wenn man mich fragt. Jeder der auf gratis Empfang in HD gehofft hat, hat die letzten Jahre der Entwicklung verschlafen.
    ;)
     
    tobiasb, Gast149901 und osgmario gefällt das.
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da sieht man mal wieder wie Sky seinen Abonnenten letzten Monat Eiskalt ins Gesicht gelogen hat bzgl. Eurosport HD:D
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie lange bleibt er noch bei Sky?
     
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    ....sagt einer, für den HD Empfang anscheinend noch etwas besonderes ist. HD ist für mich "Standard". Warum soll ich dafür extra zahlen. Wie soll es erst bei UHD werden? Soll HD+ dann 120,00 Euro im Jahr kosten? Nicht mit mir. Da bleibe ich bei Amazon und Netflix. Da habe ich mehr davon.
     
    se7en und samlux gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.694
    Zustimmungen:
    5.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo habe ich denn mit meiner Aussage von etwas besonderem gesagt ? Oh man, legt einem doch nichts in den Mund, was nie gesagt wurde.

    Ich habe lediglich gesagt, dass das für mich nichts überraschendes war bzw. ist und nicht, dass es toll oder besonders ist ! Lies einfach mal richtig.
    Warum sollte Eurosport was eigenes machen, wenn sie sich einfach HD+ anschließen können.
    Nun kapiert ?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.876
    Zustimmungen:
    28.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Sender bei HD+ empfangbar ist, warum sollte er noch bei Sky kommen? Der wird dort bald rausfallen.

    Eurosport HD könnte ein relevantes Zugpferd für HD+ sein....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
    fullhdfan, E.M., rddago und 3 anderen gefällt das.