1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD nicht mehr exklusiv bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja Du vielleicht. Eine handvoll Sky Fans hier im Forum wird wegen der heutigen Meldung wohl am Wochenende wieder die Telefonseelsorge belagern.
     
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Für mich als Kabelkunde ist es jetzt schon der Abgang!
     
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das ist die reale Kabelwelt, gibt es da wen der kein Rabattabo hat?
    Also ich kenne da niemanden!
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Auch hier gilt, es gibt immer 2 Geschäftspartner, die sich einigen müssen..
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt noch genug Vollzahler und ich darf daran erinnern, dass auch Rabattabos während der Laufzeit verteuert werden. Die handvoll Informierter hier im Forum, die der unrechtmäßigen Preiserhöhung für Vollpreis-und Rabattabos erfolgreich widersprechen, sind nicht Deutschland. Aber scheinbar läuft es bei Sky so derbe gut, dass man Kabelkunden einmal mehr in den Arsch treten kann. Respekt.
     
    tesky gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

    Die Preiserhöhungen sind meiner Meinung nicht unrechtmäßig, sonder man nutzt lediglich eine Lücke in den AGB´s von Sky..
    Da verstehe ich nicht, das die das nicht schnallen, und die AGB überarbeiten..
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das wird mit Sicherheit rausfliegen, weil im Kabel nicht empfangbar. Was glaubst du wohl was passieren würde, wenn Sky nur einem Teil der Kunden alle Spiele anbieten würd. Die Hotline würde binnen kürzester Zeit zusammenbrechen.
     
    rosithal gefällt das.
  8. moznov

    moznov Guest

    Welche Sicherheit hast Du denn anzubieten..?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile muss man den Engländern vieles zutrauen. Die laufen scheinbar jetzt Amok in Deutschland. Offenbar fährt man jetzt hier ohne jede Rücksicht auf Abonnenten einen strikt vorgegebenen Kurs, knallt Unterbrecherwerbung in Sky Sendern rein, schmeisst Drittsender und Exklusivität raus und verschickt im selben Atemzug Preiserhöhungen. Oder um es wie einige Sky Fans hier zu sagen....wem es nicht passt, kann ja kündigen (y)
     
    2712, Met-Mann, Harmonia und 3 anderen gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Abwarten, montags spielen ja eh nur EL-Teilnehmer. Bayern und Dortmund werden wohl auch weiter fast immer am Wochenende spielen. Zumal die UEFA ja schon nachdenkt, wie man die ausbauen kann, um mehr Geld zu machen.