1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD nicht mehr exklusiv bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2016.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wird nicht passieren.
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Discovery offenbar auf große Verbreitung setzt, kommen die KNB Muxe, Kabelkiosk, Entertain Telekom und auch HD+ infrage. Offensichtlich will man sich ja aus der Zwangsbundelung mit den immer teurer werdenden und immer weniger abverkauften Sky Abos lösen.
     
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das sind 2 Spiele Zuviel die fehlen und es gibt ja noch weitere Verschlechterungen, alleine dadurch weil Kabel sträflich von sky vernachlässigt wird, aber auf SAT weiter ausgebaut wird, wäre da mal ein Denkzettel angebracht.
    Schon dieses mal hat mich nur die Preissenkung davon abgehalten, denn ich schaue bei sky eigentlich nur die HD Sender..
     
    Hoffi67 und alexwabg gefällt das.
  4. moznov

    moznov Guest

    Und noch immer kann hier keiner belegen, das ES incl. ES2 demnächst nicht mehr bei Sky über Sat verfügbar sein wird.
    Von Eurosport 2 ist noch nirgends was zu lesen, oder bin ich blind..?
     
    rosithal gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll man belegen was heute garnicht verkündet wurde? ES 1 HD bleibt vorerst über SAT im Sky Entertainmentpaket, ES 2 HD vorerst im Sportpaket. Allerdings werden die Sender wohl künftig immer häufiger ohne Sky Abo buchbar sein und wie es dann ab Mitte 2017 bei Sky mit ES aussieht, bleibt abzuwarten. Ich gehe davon aus, dass der UM Deal nur ein Anfang ist und ES 1 HD bald bei weiteren Plattformen ohne Sky Abo buchbar sein wird. Für Sky SAT Kunden ist vermutlich erstmal bis Mitte 2017 alles safe, da enden eigentlich die gesamten Einspeiseverträge mit Eurosport. Die exklusive Verbreitung aber offenbar schon jetzt.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann lohnt es sich in den Kabelnetzen mit Astra-Einspeisung wieder etwas mehr, sein Abo auf Sat umzustellen und mit Sky CI+ Modul alle eingespeisten Sender zu bekommen.
     
  7. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich denke schon, wenn er tatsächlich bei Unitymedia in die HD Option kommt, dann wäre er auf der vergleichbaren SAT Plattform HD+ genau richtig.
    HD+ wird sich schon bemühen den an Land zu ziehen.
     
  8. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Immer teurer?

    Meines ist jetzt so billig wie seit 10 Jahren
     
    rosithal gefällt das.
  9. moznov

    moznov Guest

    Ja, scheiß doch auf diese Exklusivität, deswegen habe ich doch Sky nicht abonniert, um Eurosport exklusiv zu sehen..
    Und richtig, es bleibt abzuwarten, was ab nächsten Sommer ist, aber es wird ja schon so getan, als ob der Abgang von Sky schon beschlossene Sache ist, also hetzt doch hier nicht jetzt schon rum..
     
    rosithal gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich rede von der realen Welt.
     
    2712 und Blue7 gefällt das.