1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD: Bald auch für Kunden von Vodafone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2016.

  1. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Du meinst die Gebühr für die Smartcard zur Entschlüsslung von HD+ Programmen ist schon in der monatlichen Kabelgebühr inbegriffen.
     
  2. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Fragt sich auch wie lange, bzw. der Vertrag noch läuft zwischen Eurosport HD bzw. Discovery und Sky. Über Netcolgne, Telecolumbus, Primacom=Kabelkiosk und andere, kein Eurosport HD zu empfangen:( (die wollen doch jetzt mehr Reichweite erreichen, seit Eurosport nicht mehr Sky Exklusiv ist). Kann ja möglich sein, dass du recht hast. Mal schauen.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ja. Bei mir ist zum Glück alles voll ausgebaut.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Smartcard bzw. das Modul wo ich sie reinstecke zahle ich monatlich eine Leihgebühr.
     
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verzeih mir die dumme Frage: Aber mit Sky hat Kabelkiosk/M7 jetzt genau was zu tun?
     
    Nicoco gefällt das.
  6. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wow am 13.12 schon :cool:
    Bin begeistert!
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das ist doch das gratis Grundpaket. Jedenfalls sind RTL HD und Co ohne weitere Kosten im Vodafone TV IPTV drin.
    Oder gilt das mit Eurosport nur für Vodafone Kabel TV? Denke nicht
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Nur für Kabel. IPTV wird kaum noch ausgebaut.
     
  9. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Ein Glück, dass ich über Kabel gucke, weil hier so viel ausgebaut wird.
    Und bei IPTV hätte ich auch nicht so viele schöne analoge Sender.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    ES 1 HD kommt laut Vodafone ins TV Basic Paket. Also das, wo auch RTL und SAT1 HD drin sind. Bedeutet, wer einen Einzelnutzervertrag hat, da gehört der Sende zum Grundangebot.