1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD: Bald auch für Kunden von Vodafone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.491
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kunden von Unitymedia und HD Plus können Eurosport 1 schon in hochauflösenden Bildern sehen. In Kürze kommen auch die Zuschauer des Kabelnetzbetreibers Vodafone in den Genuss, Eurosport 1 HD, der bisher Sky-Kunden vorbehalten war, zu empfangen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.780
    Zustimmungen:
    17.427
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist der Sender dann frei empfangbar?
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.267
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe noch gar nicht geschaut, ob Unitymedia Eurosport ab jetzt in HD einspeist. (n)
     
  4. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.626
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Nein - ESP1 HD wird nicht unverschlüsselt sein, sondern im Pakt "TV Basic" landen, wo u.a. auch RTL HD, Sat.1 HD u.s.w. sind.
     
    Yappa und Valdoran gefällt das.
  5. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doch, war gestern Abend schon zu empfangen auf 490 MHz. Also vorausgesetzt man hat HD+

    Ich bin zwar kein großer Sportgucker aber Eurosport war in SD unerträglich. Jetzt eine wahre Freude!
     
    XL-MAN gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.267
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für die Info - in unserer Gemeinschaftsanlage ist das HD Paket inklusive. Muss heute gleich mal schauen. (y)
     
  7. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.780
    Zustimmungen:
    17.427
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann müsste ich ihn empfangen können, hoffentlich.
     
  8. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.626
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Wenn Du das Paket "TV Basic" - mit Sendern wie RTL HD, Sat.1 HD u.s.w. - hast, dann ja.

    Kannst Du auch Sender wie Deluxe Music HD, 1-2-3.tv HD oder DMAX HD, Discovery HD (KD) sehen bzw. empfangen? Wenn ja, dann bist Du "vollausgebaut" und wirst Du ESP1 HD auch zusehen bekommen. Denn vermutlich wird VDF-KDG den Sender ESP1 HD entweder auf 826 MHz oder 834 MHz packen.
     
  9. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zwar etwas mit Verspätung, aber immerhin bald auch bei Vodafone. Der nächste könnte Kabelkiosk/M7 Group sein!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.575
    Zustimmungen:
    16.865
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Denke ich nicht, da dort der Sender ja über Sky empfangbar ist. Maximal wird man dann die Verschlüsselungen mit aufschalten.