1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1/2 mit EPG bei KDG Free!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von solid2000, 9. März 2007.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: Eurosport 1/2 mit EPG bei KDG Free!

    Da musst du dich an Premiere wenden ;)

    Die vierte Karte bringt sicher keine Probleme. Die d-box2 schon etwas eher, da die nicht mehr gern gesehen wird, insbesondere weil viele dieser Boxen Probleme mit 256QAM haben. Außerdem brauchst du dann unbedingt eine K02-Karte, K09er laufen nicht.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eurosport 1/2 mit EPG bei KDG Free!

    Das trifft nur auf einige Sagems zu. Die nokia hat keine Probleme mit QAM256 und ist auch offiziell noch zertifiziert von der KDG. (die Sagem aus diesem Grund nicht mehr).

    Gruß Gorcon
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport 1/2 mit EPG bei KDG Free!

    Das haben einige bereits getan ==> Man erhält nur eine 08/15 Antwort :rolleyes:
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport 1/2 mit EPG bei KDG Free!

    Na endlich....,Super ;), daß die KDG das mal endlich in den Griff bekommen
    hat.
    Der EPG von Eurosport 1 / 2 ist für mich persönlich am wichtigsten aus dem gesamten "KD Free"-Paket.
    Jetzt fehlt noch noch Comedy Central....:D


    Irgendwo im Board (finde es nicht i.M.) las ich , daß als Home Kunde mit einer SC (10,90€/mon.) in Verbindung mit einer weiteren SC , z.b.einer "KDG-Free"-SC(14,50 €), dann jede weitere SC dahingehend kostenpflichtig werden würde, daß man dann eben diese 2,90 €/mon. zahlen müsse, auch wenn in den bestehenden abgeschlossenen Verträgen (z.b. KDG Home-Kunden) noch keine mon. Zusatzzahlungen greifen.

    Mich würde mal brennend interssieren, ob damit auch diese "neue" SC-Freigabe (3 Karten) in den Konditionen gekoppelt ist......
    Ich möcht ja keinem was unterstellen, aber das sieht doch sehr verdächtig aus......:rolleyes: .
    gruß spaceman
     
  5. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Eurosport 1/2 mit EPG bei KDG Free!

    [​IMG]
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Eurosport 1/2 mit EPG bei KDG Free!

    Jap, das habe ich ja alles selbst schmerzhaft erfahren müssen. Habe selbst eine Sagem Box und trotz Dämpfungsregler die Macken, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb.

    Natürlich würde ich mir eine Nokia Box kaufen und somit auch hoffentlich problemlos die K02 Karte bekommen.

    Aber vielleicht gebe ich auch einfach doch etwas mehr Geld aus, und kaufe mir eine Dreambox mit zwei Kabeltunern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007