1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1/2 mit EPG bei KDG Free!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von solid2000, 9. März 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Danke! Danke! Danke! [​IMG]

    Geht doch wenn man will. :D

    Ist das eigentlich nur bei KD so oder haben auch die ISH Kabel bzw. SAT Gucker jetzt einen EPG?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurosport 1/2 mit EPG bei KDG Free!

    Über SAT ist nichts.
    Scheint extra von KDG zu sein.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Eurosport 1/2 mit EPG bei KDG Free!

    ... bei ish und iesy hat Eurosport "schon immer " einen EPG gehabt. Eurosport 2 gibt es seit dem 27.2.07 einen EPG. In einigen Netzen war der EPG auch schon vor dem 27.2.07 verfügbar ...
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Eurosport 1/2 mit EPG bei KDG Free!

    Cool. Das wurde aber auch Zeit. So langsam wird es ja mit dem EPG...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Eurosport 1/2 mit EPG bei KDG Free!

    ... bei der KDG und bei ish/iesy wird bei vielen Programmen ohne eigenen EPG der EPG vom Kabelnetzbetreiber editiert. ...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eurosport 1/2 mit EPG bei KDG Free!

    Interessant.

    Bin begeistert. Endlich (fast) keine EPG Löcher mehr in der Senderliste. :love:

    Fehlt mir noch Comedy Central.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Eurosport 1/2 mit EPG bei KDG Free!

    Genial! Der EPG fehlte wirklich, da ja bei Eurosport und vor allem Eurosport 2 wirklich oft interessante Sachen laufen.

    Danke, Kabel Deutschland!
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurosport 1/2 mit EPG bei KDG Free!

    Der ist über SAT vorhanden.
    Aber leider mit der falschen Zeitzone.
    VIACOM weiß scheinbar nicht das wir in D keine Greenwich Zeit haben.:(

    Also stimmen EPG und Sendung nicht überein.
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: Eurosport 1/2 mit EPG bei KDG Free!

    Interessant. Vielleicht hat die KDG ja meine Liste gelesen, wo ich geschrieben hab, was noch verbessert werden sollte.

    http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?p=12343#12343
    http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?p=14735#14735

    Man hat verbessert/wird verbessern:
    - Smartcardbeschränkung von 3 Smartcards aufgehoben
    - Einspeisung der TBS-PayTV-Sender; RTL-Pays fehlen noch
    - ein umfangreicheres FreeTV - ob da allerdings vernünftige Sender bei sein werden, weiß man leider noch nicht -.-
    - Videotext und EPG bei diversen Sendern neu
    - 16:9-Problem bei PRO 7 behoben

    Beim ARD-Radiotransponder weiß man leider nicht wie es weitergeht :( Ich hoffe noch immer auf eine Einspeisung. Wenn die wirklich erfolgt, wäre das Free-Angebot gleich wesentlich attraktiver als es schon ist.

    Offenbar optimiert man derzeit das bisherige Angebot, bevor es im April neue Sender gibt.
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Eurosport 1/2 mit EPG bei KDG Free!

    Sicherlich nicht die schlechteste Vorgehensweise ;) .
     

Diese Seite empfehlen