1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport überträgt Tour de France Live und in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.305
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gute Nachrichten für Radsport-Fans. Eurosport berichtet täglich mindestens drei Stunden live und in hochauflösender Qualität von jeder der Etappen der diesjährigen Tour de France (2. bis 24. Juli).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport überträgt Tour de France Live und in HD

    Nix neues, so wie immer.

    Wird wenigstens Ulli Jansch kommentieren?
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Eurosport überträgt Tour de France Live und in HD

    Wer schaut das noch?
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport überträgt Tour de France Live und in HD

    Vermutlich nicht. Jedenfalls wurde er im letzten Jahr schon bezüglich der Tour aussortiert.
    Es dürfte wohl wieder folgendes Trio kommentieren: Karsten Migels, Andreas Schulz und Gerhard Leinauer.
    Damit kann man leben, vorallem Migels und Schulz sind genial. :) Jansch statt Leinauer wäre mir zwar auch lieber, aber man kann sich damit abfinden.

    Ich und ich freue mich darauf. :cool::winken:
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport überträgt Tour de France Live und in HD

    @Bastii
    Ich weiß, dass er im letzten Jahr aussortiert wurde. Aber ich meine, dass ESP gesagt hat, man wolle das jetzt im jährlichen Wechsel machen, insofern wäre Ulli jetzt wieder dran...
     
  6. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport überträgt Tour de France Live und in HD

    Bei der Übertragung der Dauphiné Libéré war Jean-Claude Leclercq (in den letzten Jahren Experte bei SF2) dabei. Ich gehe davon aus, dass er auch bei der Tour kommentiert.
     
  7. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurosport überträgt Tour de France Live und in HD

    Ich , denn die Tour ist einfach das größte für einen Radsportfan.:love:
     
  8. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport überträgt Tour de France Live und in HD

    Eigentlich wäre es nur eine Meldung wert wenn die es nicht mehr übertragen würden, da Eurosport doch schon immer und ewig dabei sind.

    Nicht so wie ARD und ZDF, die immer und überall nur aufs Boot aufspringen wollen wenn plötzlich ein Deutscher für aufsehen sorgt. Wie zuletzt in der NBA oder beim Golf.
    Hat für mich wenig mit seriösem Sport Jornalismus zutun.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurosport überträgt Tour de France Live und in HD


    Warum nicht einfach mal vor dem Schreiben nachdenken!

    Der Sender nennt sich EURO-Sport. ...und nu' denk' mal nach was EURO bedeutet!?
     
  10. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport überträgt Tour de France Live und in HD

    Ach so und ich dachte immer die Tour wäre das Größe für einen Doping-Fan.
     

Diese Seite empfehlen