1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 28. Januar 2009.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

    die WWE hat die Ausstrahlung mittlerweile auch offiziell bestätigt:
    http://power-wrestling.de/news/index.php?news=5843

    Eurosport and WWE sign two-Year exclusive programming deal
    http://www.wwe.com/inside/industrynews/9245720
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

    es ist nicht das erste mal, daß dort wrestling läuft ! da lief auch schon TNA und NEW JAPAN ! und sogar die WWE lief da früher schonmal sehr kurzzeitig !
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

    Von wegen kurzzeitig. Mindestens von 1989 bis 1991 lief die WWE ununterbrochen auf EuroSport. Freitagabend kam Prime Time Wrestling mit Gorilla Monsoon und Bobby Heenan. Zudem liefen die PPVs zeitversetzt (ca. zwei Monate nach der Erstausstrahlung) auf EuroSport.
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

    Genau der selben meinung bin ich auch. Es gibt zig tausend leute die Wrestling im TV sehen möchten. Und nur weil eine Person kein wrestling mag soll er nicht diesen thread "zumüllen". Wir texten Dich Johannes auch nicht zu wenn Du über Deine lieblingssportart schreibst. Also laß uns unser "hobby" und beschäftige Dich mit sinnvollen dingen.
     
  5. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

    eine sehr gute Sache
    ich freue mich vor allem auf die Vintage Matches
    da kann ich mein Archiv wieder etwas auffüllen

    daumen hoch für Eurosport :love:
     
  6. HansMaulwurf

    HansMaulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

    :eek:
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

    Grade bei der Eurosport Programmvorschau für Februar stand bei World Wrestling Entertainement Live!
    Will ESP uns veraschen oder was
     
  8. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

    Von der WWE gibts nur RAW und PPV`s Live..Und außerhalb der USA oder evtl. Kanada gibt es Raw nur auf Sky-UK live und auf Sky-Sport-3-HD in HDTV...Natürlich laufen alle anderen WWE Shows auch auf Sky-UK und Smackdown am Freitag sogar vor der USA Ausstrahlung (wegen der Zeitverschiebung)..Also als WWE Fan ist man bei Sky-UK am besten aufgehoben..Viele, die direkte Kontakte mit dem "alten" Herrn Murdoch haben, haben bestätigt, daß Er totaler WWE (früher WWF) Fan ist...Und in UK sieht es mit der Zuschauerbeliebtheit von Sports-Entertainment ja eh total anders aus, als hierzulande..Also es gibt genügend Gründe, warum Sky Sich die Rechte von allen Sendungen der WWE gesichert hat..Dort läüft alles wenigstens ungekürzt, in voller Länge, wie in den Staaten.
    Ich schau mir zwar nicht immer WWE an, aber die eine oder andere Sendung doch mal ganz gerne.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

    Hoffentlich weiß es jetzt jeder, heute hat man beim Bowls jede 4 Minuten einen Programmhinweis unten dafür einblenden. Exakt so, dass man die Kugeln nicht mehr sah.
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

    Im anderen Thread waren es alle 2 Minuten