1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport über Sat???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Stephan-T, 5. Januar 2006.

1. Crazyspyro

Crazyspyro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TH-42PV63E + Humax PR-HD1000 - das reicht zum überleben :-)
    Anzeige
    AW: Eurosport über Sat???

Belassen wir es dabei:

Eurosport stellt den Sendebetrieb für alle unerfahrenen Sat-Kunden auf der Stelle ein und diese müssen sich bei Ish oder Kabel Deutschland anmelden oder sich von der Auskunft die Sendung telefonisch übermitteln lassen!

Für alle anderen: Sendersuchlauf und fertig! :p

2. Brummhummel

Brummhummel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Man stelle sich vor, es gäbe jemanden, der mit der deutschen Rechtschreibung generell auf Kriegsfuß steht, und dann auf einen einzigen Fehler hinweist um sich damit zu rechtfertigen versucht.
    Wozu hat man eine Shift-Taste erfunden?
    Übrigens ist mir der eine Fehler weitaus geringer peinlich als die xxxx Fehler von......naja, lassen wir das.
    Thema für mich beendet und sorry dafür, aber ich bekam langsam :eek: bei manchen Postings.

3. marvifabi

marvifabi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi,

Bin leider auch ein Laie was digital-receiver angeht, deswegen habe ich auch ein großes Problem.
    Vielleicht ist hier jemand der mir da helfen kann....
    Der Wechsel von Eurosport ist mir natürlich längst bekannt. Der automatische Suchlauf ist für mich auch kein Problem, aber meine Receiver(HB 1900CR und Technisat Digital Cip) verlangen plötzlich einen Geräte-Pin. Da ich blöderweise keine Beschreibung mehr habe, habe ich auch keinen Pin mehr!!!

Vielleicht kann mir da jemand helfen!
    Danke

4. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

in der regel ( wenn geräte die PIN für einstellungen verlangen und du sie beim kauf nicht geändert hast ) ist es werksseitig 0000