1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport über DVBViewer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sgn, 27. März 2007.

  1. sgn

    sgn Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    mein Receiver scheint nen Treffer zu haben. Daher wollte ich Eurosport über den DVBViewer suchen , aaber ohne Erfolg. ich weiß nicht wo ich die Daten unter denen Eurosport jetzt zu finden ist eintragen soll. Kann einer helfen der das Proggi nutzt?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Eurosport über DVBViewer

    welche version des dvbv wird genutzt? die aktuelle 3.6.1.2? oder eine ältere oder die technisat-version?
    in der aktuellen dvbv-pro version gehst du auf kanal -> kanalliste -> optionen -> scannen. da dann den stammordner, die transponderliste, die freq eingeben -> frequenz scannen und die gefundenen sender werden in der angegebenen liste gespeichert. wird keine liste angegeben erscheint nach dem scan ein neuer punkt mit dem aktuellen datum.
     
  3. sgn

    sgn Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Eurosport über DVBViewer

    Die Technisat Edition.

    Was ist denn Stammordner? Den Satelitten Astra 1H finde ich schon mal überhaupt nicht.
     
  4. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    AW: Eurosport über DVBViewer

    Eurosport Deutschland sendet seit 01.01.2006 auf Astra 19,2° Ost (egal, ob du Astra 1H angibt oder Astra 19,2° Ost) dem Transponder 91. Die Frequenz ist 12.226 MHz, Pol. horizontal, SR 27500. Tür an Tür mit den österreichischen RTL-Ausgaben...
     

Diese Seite empfehlen